Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2013 10:01
Diese Karte ist eigentlich von März/April und eine Geburtstagskarte für die zuckersüße Amaya_Aki! \(>v<)/

Happy Birthday, liebe Aki! <3
Auch nachträglich wollte ich dir sagen, dass du einfach ein großartiger Mensch bist, mit dem man Pferde stehlen kann! Vielen Dank für all die vielen schönen Momente, die wir in all den Jahren hatten! <3 Ich liebe es einfach mit dir zu zeichnen, seltsame Animes anzusehen und mit dir zu ratschen! <3 Du bist einfach toll und jemand ganz Besonderes! Schön, dass es dich gibt, meine beste Freundin. :)


Dies ist eine Karte zu Senyuu., der viele Genres auf die Schippe nimmt.
Alba ist ein Held, der den Söldner Ros rekrutiert.
Dieser Söldner macht sich aber nonstop über Alba lustig! Hier hat er seinen Arbeitgeber gerade hinterrücks angegriffen und bekommt dadurch auch noch ein Level Up. :’D Alba schreit: “Don’t level up on meee!”
Im Hintergrund ist ein Monster, eine Giraffe. Ihre Knubbel stehen über die Karte heraus. ;D

Vielen Dank für jede einzelne Stimme, Kommentar und Favo! ~(>//v//<)~ Ich freu mich immer riesig und werde mich in Zukunft noch mehr anstrengen! >v<)9
Verwendete Referenz:
Anime

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Senyū

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Alba, Ross / Shion / Creasion

vergeben an:
Amaya_Aki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-28T22:47:59+00:00 29.06.2013 00:47
lustig 8D
Von:  Koketto
2013-06-21T20:26:16+00:00 21.06.2013 22:26
süß^^