Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2015 07:14
Diesmal ein richtiges Bild mit den Beiden.
Die Pose war als Skizze so super dass ich es einfach umsetzen musste. Natürlich, wie soll es sonst sein, ging ein wenig der Schwung der Skizze verloren in dem Prozess, schade.

Jedoch mag ich das Bild ganz gerne (muss nur schauen das ich nichts zu dunkel mache, da mein Gamma Wert anscheinend höher ist ;D).
Pitch ist nett geduldig während Jack seinen Schlaf der Gerechten schläft, haha

Zero

Pitch, Jack Frost (C) Dreamsworks, Joyce
Themen:
Die Hüter des Lichts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Der schwarze Mann / Pitch Black

Dauer:
5 Stunden

gefällts?:
Ja, auch wenn Jacks Kopf zu groß workt, sind die Haare haha

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare