Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuroi_Rin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2014 10:10
Nichts Großes, nur ein Bid, das - mal wieder - aus Langeweile entstand |3
Tsubaki aus Servamp in seiner Fuchsgestalt. Ich liebe diesen Kerl und seinen kranken Charakter!
Ja, der Hintergrund ist simpel, aber der soll ja auch nicht im Fokus stehen, sondern das Füchslein. ich hatte versucht, das Leuchten der Stadt am Himmel darzustellen, daher ist der Himmel unten auch heller bzw. gelblicher. Wobei man das auch als Dämmerung ansehen kann, ganz wie man mag. Dafür, dass ich eigentlich erst gar keinen Hintergrund machen wollte, ist es doch ganz gut geworden |D
Ich mag besonders die simple Coloration des Fells. Ich hatte versucht, mich dabei an meinem ersten Fanart von Tsubaki zu orientieren, hab es aber doch leicht abgewandelt. Mir gefällt's~
Themen:
Vampire, Fantasietiere, Servamp

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akechi_Mitsuhide
2015-04-29T12:35:27+00:00 29.04.2015 14:35
auch wenn es vom Motiv her recht simpel ist, mag ich es irgendwie :D
Es hat was!
Die Colo passt auch einfach ^^
Von:  chisai
2014-07-30T18:25:54+00:00 30.07.2014 20:25
Das schaut i-wie super knuffig aus. ö.ö
Diesen Tsubaki kenn ich zwar leider nicht, aber schaut aufjedenfall nach nem richtig knuffigen kleinem Fuchs aus. :3
Die Stimmung von dem Bild find ich auch gut, dieser Blick in die ferne zum Mond quasi.
Und auch wenn der Hintergrund relativ simpel ist, find ich ihn sehr gut. Er längt nicht ab, unterstreicht das Setting aber super. :3
Also mir gefällt das Bild sehr gut, weiter so. :3
Von:  Reverie_D_Yokai
2014-06-01T16:12:27+00:00 01.06.2014 18:12
Also die Schattierungen finde ich auch richtig Klasse gemacht. Tsubaki als Fuchs sieht voll, und ich wage es kaum zu sagen, total knuffig aus.^^ Sieht aus, als wäre man direkt in dem Manga drin. Die Umrandung des Mondes und die Skyline finde ich atemberaubend schön.
Wirklich sehr gut gemacht^^
Von:  Backspaceerror
2014-06-01T16:08:30+00:00 01.06.2014 18:08
Servamp! Davon hab ich nur den ersten Manga zu Hause stehen, ich glaube ich sollte mir mal die anderen Teile holen xD

Ich mag das Bild, und auch wenn der Hintergrund simpel ist, so finde ich ihn dennoch sehr gelungen! Allgemein mag ich auch deine Schattierung. Vielleicht versuch ich die mal Nachzuahmen, bin momentan auf der Suche nach nem etwas anderen Stil :P
Antwort von:  Kuroi_Rin
01.06.2014 18:16
Danke für dein Kommi :3
Gerne darfst du die Art auch mal ausprobieren, ist an sich auch gar nichts so schwer. Hast du Paint Tool Sai? Da mache ich das mit "Pen" und spiele etwas mit der Stärke der Farben. Zum nachkorrigieren benutze ich dann den Radiergummi, bei dem ich die Stärke auch nur minimal halte. So entseht dann der Verwisch-Effekt ;3