Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleMadUndertaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2014 17:43
Nom nom nom joa schaue momentan Psycho Pass und liebe es einfach <3

Ganz besonders den guten Kagari *^* (schwer zu erraten, ich weiß XD)

Was Hintergründe angeht, bin ich noch recht einfallslos >< und ja das die Farbfläche nicht eben ist, ist gewollt (<--- sagt jeder? Ich weiß XD)

Nya dann ich hoffe er gefällt ^^/

LG ;3
Verwendete Referenz:
Der Chara selbst, ist ja nicht meiner ;3

Themen:
Chibi, Briefpapier und Postkarten, Psycho-Pass

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shūsei Kagari

Format:
Postkarte

Zeit:
Keine Ahnung XD Aber an der Waffe hab ich ein wenig gesessen ;)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  T0MUC4T
2014-05-12T17:11:14+00:00 12.05.2014 19:11
Tolles Fanart! :)
Der Dominator ist dir gut gelungen und Kagari sieht auch knuffig aus wie eh und je. Ich liebe seine Haarspangen ^^ und seine lebensfrohe Art! Solche Menschen sollte es öfter geben! ^^
Antwort von:  LittleMadUndertaker
12.05.2014 19:25
Vielen Dank >////<
Ja er ist einfach knuffig :D Seine Klamottenkombi ist auch unschlagbar X´D