Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

undyne   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2013 17:35
ich liebe makishima uwu
bitte um kritik, wie immer....
Themen:
Psycho-Pass

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shôgo Makishima

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taiyou
2013-06-22T15:20:07+00:00 22.06.2013 17:20
Hola ^^ Mir gefällt es wirklich gut, ich mag die Farben irgendwie *v*
Du hast dich in letzter Zeit wirklich enorm verbessert finde ich ;)
(Weiß nich woran es liegt) bb lg
Von:  Charcoal
2013-06-14T21:11:59+00:00 14.06.2013 23:11
Also ich liebe Makishima nicht... Psycho-Pass aber schon! (^^)

Aber ich finde, du hast in dem Bild mit dem Verwischen einen schönen träumerischen Effekt hingekriegt, der durch die warmen Farben auch sehr gut zur Geltung kommt. Das Bild hat dadurch so eine warme, beruhigende Austrahlung - man könnte denken, Makishima sei in seiner Wunschgesellschaft angekommen, so wie er lächelt. Das wäre schon ein krasser Kontrast zu seiner normalen Natur in der Serie. Die Augen sind übrigens toll gelungen!

Da du gerne auch ein wenig Kritik bzw. Meinungen hören möchtest, schreibe ich gerne ein wenig nieder:
Im Grunde erkennt man auf dem Bild nicht so viel, da du sehr nah an das Gesicht von Makishima herangezoomt bist. Für bestimmte Zwecke ist das auf jeden Fall ein interessantes Motiv, aber ich finde, dass man mit den wenigen Elementen, die man hier erkennt, relativ wenig anfangen kann. Gedanklich lässt sich noch nicht so wirklich etwas Konkretes konstruieren, sodass man ein Antlitz von Makishima hat und ihn so als ihn selbst oder irgendeinen Menschen identifiziert. Vielleicht wäre ein kompletter Headshot hier eine Möglichkeit.

Ist der kleine Punkt ein Nasenloch oder die Nasenspitze? Vielleicht könnte man hier ein wenig mit Schattierungen arbeiten, sodass man bei diesem hellen Licht auch ein wenig Körperhaftigkeit hat und das Auge, die Nase und die Lippen für sich und gemeinsam in einem deutlicheren Zusammenhang besser erkennen kann.

Also, insgesamt geht's mir nur um die Kameraperspektive, wodurch letzten Endes das Bild ein wenig "schwammig" erscheint, daher kann ich zu Proportionen auch nichts Genaues sagen. Ich hoffe, ich klinge nicht zu kritisch. (^_^) Viel Erfolg weiterhin!