Zum Inhalt der Seite


Fanart

Serra   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2018 22:15
Gott, das Bild hat zu lange gedauert. Die Skizze entstand vor mehreren Monaten, aber irgendwie hat die Colo sich echt hingezogen xD Themen:
weiblicher Charakter, Dangan Ronpa

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Tōko Fukawa

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yutaki
2018-06-15T19:49:10+00:00 15.06.2018 21:49
Ohhhh, das ist ein echt tolles Bild! ^0^
Tokos/Shos Haare gefallen mir besonders gut, die Falten im Rock sind auch super :D
Generell ist die Idee für das Fanart total interessant, wie der vorherige Kommentarschreiber schon sagt sind die verschränkten Arme ein tolles Konzept^^
Woran du noch arbeiten könntest ist die Komposition. Ich hätte deutlich mehr von dem Rand weggelassen, denn so wie es ist hat das ganze einfach sehr viel leere Fläche die das Auge auf sich zieht wegen der starken Farbe.
Aber wie gesagt, es ist trotzdem natürlich ein schönes Bild und sehr ambitioniert >v<
Immer weiter so ^0^9
Antwort von:  Serra
16.06.2018 18:49
Na das hoffe ich doch, die Haare und die Röcke haben beim skizzieren und colorieren am längsten gedauert :DDD
Freut mich, dass es dir gefällt x3
Von:  Akuro
2018-06-15T11:20:43+00:00 15.06.2018 13:20
Ist dafür aber echt gut geworden. Gut Ding will Weile haben.
Mir gefällt die Idee und die Kolo sehr gut. Sehr schön finde ich, dass die beiden Persönlichkeiten die Arme verschränkt haben.
Antwort von:  Serra
16.06.2018 18:48
Vielen Dank :33