Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Tenebrae   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2019 15:51
Kein Scannrand, das soll so.

Huhu, da bin ich mal wieder mit einem neuen Bild.

Ich bin gerade ( wie wahrscheinlich viele andere) im Good Omens Fieber. Besonders hat es mir Crowley mit seinen langen Haaren angetan. Das hab ich dann gleich mal als guten Grund für ein kleines Fanart genutzt.

Ich saß länger daran als geplant, schuld war diese schlimme Hitzewelle, es war einfach zu ekelhaft am Tablet, das auch noch zusätzlich Wärme abstrahlt zu arbeiten. Bin ja leider z.Z. immer noch Computerlos und zeichne auf meinem 10 Zoll Tablet, auf dem das Farbprofil leider nicht das beste ist, daher weichen die Farben sehr ab. 😭
Aber egal, nun ist es ja fertig und ich mag das Ergebnis eigentlich ganz gern.

Auf zu neuen Schandtaten.
Bye Bye
Verwendete Referenz:
Diverse für die Schlange

Themen:
Dämonen, Ein gutes Omen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Crowley

Zeit:
ZU LANGE

Medium:
Android Tablet und Medibang Paint

Und:
Viel Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-07-09T06:23:06+00:00 09.07.2019 08:23
Ach ja, Good Omens. <3 Ich kann da momentan auch gar nicht genug von bekommen, da kommt dein Bild also gerade recht. ;D
Ich finde auch, dass man Crowley sofort erkennt - dazu mag ich, wie seine ganze Haltung und sein Gesichtsausdruck den Aspekt des Verführers wunderbar wiederspiegelt. Generell steh ich voll dadrauf, wie du seine Gesichtszüge umgesetzt hast. :D
Dazu mag ich die ganzen Details, die du hier so untergebracht hast - allein seine Haare sind ja schon echt der wahnsinn mit diesen ganzen einzelnen Strähnchen, aber auch die Schuppen der Schlange sind einfach der Wahnsinn!
Und auch die Farben und die Colo gefallen mir wirklich gut, hier besonders die Schuppen vond er Schlange alleine! Respekt! Man kann sich echt serh gut vorstellen, wie ewig du an diesem Bild gesessen haben musst! :O
Antwort von:  Tenebrae
10.07.2019 12:12
Ganz, ganz vielen Danke für deine lieben Worte. Freut mich sehr, dass es gefällt. 🖤
Von:  Lucrecia
2019-07-08T21:07:14+00:00 08.07.2019 23:07
Whoa wie gut! :O
Man erkennt ihn sofort und ich bin ja ein bisschen verliebt in die Schuppen der Schlange O_O das sieht einfach mega gut aus!
Antwort von:  Tenebrae
10.07.2019 12:16
Hihi, ja die Schuppen mag ich auch besonders, auch wenn sie mich (vor allem beim Lineart) zur Verzweiflung gebracht haben, die Colo ging schneller da ich mir einen Schuppen-Brush für Licht und Schatten gebastelt habe, war überraschend effektiv.

Freu mich sehr über deinen Kommentar und dass es dir gefällt. 🖤