Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Adrett_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 12:05
Journey. Ein wunderbares Spiel.

Das Bild hat nicht den Charme einer einsamen Reise, dafür steht es in einem anderen Kontext.
Themen:
Journey

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-10-19T21:27:42+00:00 19.10.2013 23:27
Wunderschönes Bild. *-*
Die Farben sehen toll aus.<333
Von:  SeSe
2013-09-07T13:29:07+00:00 07.09.2013 15:29
Ich finde es schon wirklich traurig, dass dich hier augenscheinlich noch Niemand für dieses wundervollen Bild gelobt hat!
Ich finde den Blickpunkt interessant mit dem man in das Bild geleitet wird, denn der Berg scheint im Mittelpunkt zu stehen, jedoch liegt das Augenmerk auf die Figuren im Vordergrund gelenkt. Die Farben gefallen mir sehr gut und treffen schon sehr nah den Charakter des Spiels.
Mir gefällt das Bild sehr gut :) Schön Gemacht!