Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2013 14:25
Mit dieser Karte ist meine Hochladewarteliste zerstört, weil ich diese erst heute morgen angefangen und beendet habe, aber... diese Karte MUSS natürlich heute online kommen, deeeeeeeeeeennn...

♥ ♥ Sie ist für das heutige Geburtstagskind AnnaBlume ♥ ♥

Aus Angst, dass animexx diese Karte nicht früh genug hochladen würde, habe ich die Karte bereits auf Tumblr hochgeladen und da ja schon einen Großteil geschrieben è_e aber hier nochmal: Alles Gute!

Es stand natürlich schon lange fest, dass du etwas zum Geburtstag bekommen würdest und mir war auch immer klar, dass es deine OCs werden würden - doch dann wieß mich Tekuu darauf hin, dass du eine Wunschliste hast und an diese wollte ich mich natürlich halten xD! Homestruk ist für mich bömische Wälder und Ghibli... ist Ghibli und ich habe ja nich soooo die positive meinung über Ghibli, also fiel das weg 'u' und da war dann auch noch Journey.

Journey. Das Spiel. Das absolut wunderschöne Spiel. Ich wollte es gerne zeichnen, doch war ich mir nicht sicher, ob ich den Flair einfangen könnte... denn bei dir stand ja auch, dass es wichtig war, das Flair einzufangen - i-ist mir das gelungen ;u;? Ich habe extra meine Aquarell-farben heraus geholt (und zum ersten mal einen Tankpinsel benutzt, wow OwO), weil ich fand, dass sie gut zum Spiel passen würden und ich bin ja noch nicht sooo geübt im Umgang damit u///u ich muss noch üben, denn es macht mir großen Spaß! Und ich werde auch noch üben jap è_e

Das Geburtstagskind ist immerhin eine große Inspiration ;3 bleib uns so erhalten wie du bist, denn so bist du gut ♥ ♥ ♥



• • DeviantArt • • Himitsu no Mahou • • Privater Tumblr • • Art-Tumblr • • Twitter • •
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Journey

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Zeit:
3 Stunden

Originalgröße:
6.4 * 8,9

Bei Gefallen vergeben an:
AnnaBlume

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2013-02-21T14:54:23+00:00 21.02.2013 15:54
Der Titel passt wunderbar zu diesem schönen Spiel - aber auch deine Karte ♥ Ich finde, du hast den Geist des Spiels wirklich gut eingefangen und Auqarell als Medium passt auch gut dazu! Der Reisende ist schön schwungvoll in Szene gesetzt und die Karte hat eine angenehme Einfachheit? Du kannst ja öfter mal mit Aquarell herumexperimentieren o.Ö Gefällt mir!
Von:  PattyM
2013-02-20T16:47:23+00:00 20.02.2013 17:47
Ooh, Journey!! Leider konnte ich es (noch?!!) nicht spielen, aber deine Karte dazu ist wirklich schön geworden. <3 Ich finde deinen Farbeinsatz wirklich wundervoll, die Karte sieht so zauberhaft künstlerisch aus! Die Verläufe sind fantastisch und die Muster haben so eine tolle Wirkung!! Eine echt superschöne Karte, ganz ganz toll!!! *//u//*
Von:  AnnaBlume
2013-02-20T14:31:20+00:00 20.02.2013 15:31
Omeingoooootttuuuhhhh!!!!
Tekuu fragt mich, ob ich deine Karte schon gesehen habe. Ich antworte mit nein. Dann wirft sie mich mit einem Tumblr-Link und kurzerhand darauf mit einem Animexx-Link ab. Ich frage, ob das mein Herz verkraften kann. UND ICH WEISS NICHT, ICH BIN NICHT SICHER, IST ES NORMAL, DASS DAS SO SCHNELL SCHLÄGT UND GLEICH PLATZT UHFHFHFHFHFFA
Ich hab das nicht erwartet!!!!! UND DANN IST ES EIN FANART ZU JOURNEY! Ich meine. JOOOUURURRNNEYYHYEHYYY!!!!!!
SoooooooooOOOOOOoooooo wunderschön <333333
Und meine Güte, deine Beschreibung dazu!!! Homestuck ist bömische Wälder. HEHEHE DA BIST DU NICHT DIE EINZIGE, DIE DAS SO SIEHT! Und aaahhhh, du hast extra Aquarellfarben benutzt, gott, das ist so süss, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast ;A; und und und omg, im Tumblrpost stand "ATMOSPHERE-HERO" aber OMG WTF WARUM SAGST DAS GERADE DU!!!!!! DU BIST HIER DOCH DER ATMOSPHERE-HERO VON UNS BEIDEN GAAAHHHH soooooo TOOOOOOOLLLL ich flipp hier rum und heul gleich wieder und überhaupt!!!
SO SCHÖN DIE KARTE, TOLLE FARBEN, TOLLE BEWEGUNG, TOLLES MOTIV, DANKEDANKEDANKE!!! ICH LIEBE SIE!!! ♥♥