Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2013 12:18
#22- "Dunes"

Die Wunschtausch-Karte für die liebe Yukianesa *u*
Haah, ich bin so froh, dass sie in ihrer Wunschliste (unter anderem) die Traveler aus dem Game "Journey" drin hatte... ich liebe das Spiel so sehr ahfshfshgfs *u*
*fan-gasmus*

Jedenfalls hat mir die Karte sehr viel Spaß gemacht, und eine weitere liegt noch halbfertig auf meinem Tisch rum. Und- aufgepasst!-, die nächste Journey-Karte wird zum freien Ertauschen sein. Das hat bei mir schon fast Seltenheitswert XDD

*wegkuller*

Ich hoffe, die Karte hier trifft deinen Geschmack, Yukianesa! ... auch wenn ich mich wieder zu Wolken und Landschaft hab hinreißen lassen XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Journey

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ca 4 Stunden

Material:
Aldi-Buntis, Copic Marker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2013-04-23T21:13:35+00:00 23.04.2013 23:13
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow...! o///A///o ~ ♥
Die Wolken..! Dieser Himmel..! Dieser Sand..! <3
Von:  zorro-sama
2013-04-08T09:45:20+00:00 08.04.2013 11:45
Mal was anderes und es gefällt mir sehr! Der Himmel ist soooo toll!*-*
Von:  Nightless
2013-03-01T12:56:04+00:00 01.03.2013 13:56
WOW XD Der Himmel sieht genial aus ?! *-*


☆★☆ Nightless ☆★☆
Von:  jg
2013-02-26T19:04:21+00:00 26.02.2013 20:04
O.O'
Der Himmel ist der Wahnsinn!! Man sieht die Bewegung der Wolken durch den Wind richtig!! Unglaublich!! *Mund zuklapp*
Die beiden Persönchen sehen auch gut aus und die Dünne ist halt 'ne Dünne;D Der Blick fällt irgendwie direkt auf den Himmel und ich find ihn geil!!
Dieses Farbspiel aus kalten und warmen Tönen ist auch echt toll geworden;)
☆★☆
Von:  Yukianesa
2013-01-28T11:36:42+00:00 28.01.2013 12:36
*3*
da ist ja die wundervolle Journey Karte *^*
ich liebe dieses game auch so derbe an :'D
es ist wundervoll!!! x3 *hofft, dass austin Wintory den Grammy gewinnt*

Ich finde die Wolken sooo schön x3
Du kannst so klasse verträumte umgebungen zeichnen *3*
Super mega dolle gefällt mir auch die farbgebung x3
Die Farben sind wirklich klasse gewählt =Q= ich liebe ja dieses blau *w*
Ich war ja total überrascht, dass ich journey bekomme, weil die meisten eher die manga artigen Figuren aus meiner liste zeichnen xD Umso mehr freue ich mich über die Karte *^*
...
Und dann auch noch zwei Traveler *A* Das erinnert mich so an die wundervollen runden, wo ich immer in begleitung eines anderen travelers war :'D Es ist immer so faszinierend, dass man so schnell eine unbekannte person ins herz schließen kann, die man noch gar nicht kennt, oder gar mit ihr ein wort gewechselt hat xD Und daran wird mich die Karte immer erinnern, wenn ich sie im ordner anschaue *^*
Da der sandberg so riesig ist, möchte ich gern wissen, wie klein die Traveler wohl sind x'D das muss ja ne fisselarbeit gewesen sein Ö_ö
Besonders toll finde ich es ja auch, wie die Schal-dingsies der Traveler flattern *Q*
das sieht so klasse Journey like aus x3
Und die Scahtten sind dir super gut gelungen Ö_Ö ich hasse es ja schatten zu zeichnen xD Umso mehr bewundere ich die schatten hier *3*

Danke für die wundervolle Karte x3
Ich freue mich schon, wenn ich die Karte für dich endlich mal eingscannt bekomme und wir uns die Karten dann zuschicken können *^* das ist mein erster tausch in diesem Jahr x3
Und dann auch noch so ein toller :'3
Von:  hasugraphics
2013-01-28T11:20:54+00:00 28.01.2013 12:20
Eine hübsche Karte.
Das Thema erkennt man sofort. =) Was mir besonders gut an dem Bild gefällt, sind die Wolken. Man sieht, dass dort einiges an Arbeit drinsteckt. ^-^
Weiter so!

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪ & deviantart