Zum Inhalt der Seite


Fanart

LANee   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2012 20:09
und schon wieder ein paar KaKAOs. xD

#209 - Ruhe des Herzens
Eine Journey-Karte für dragonriddle (kakao-karten.de). :3
Leider ist der Scan hier wirklich mies geworden. ;____;

#210 - Meguri
Der OC von stardust_nn. <3<3<3
Ich hoffe die Karte gefällt dir, falls nicht zeichne ich dir natürlich gern eine Neue. >//>
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht deinen süßen OC zu zeichnen, leider ist der Scan auch hier ziemlich schlecht geworden. Q___Q

#211 - No more Tears
Die Zusatzkarte für meine Mini-STA "Schuluniformen" auf kakao-karten.de, die morgen (07.11) beginnen wird. :3 Ich werde auch noch Auflagen davon drucken, sodass keiner der sechs Teilnehmer leer ausgehen muss. :D Schaut vorbei, ich würde mich riesig freuen. *____*

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Journey

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2013-04-23T20:43:43+00:00 23.04.2013 22:43
Die Mitte ist sehr süß! Ein tolles Chara-Design! :DDD
Aber eigentlich bin ich hier, wegen dem Journey-Motiv. xDDDD
Und ich muss sagen... Wow. :\\DDD
Das ist SOOOOOOOOOOO toll! 8\\DDDD
wunderschönes Bild! ♥
Von:  NaruOnIce
2012-11-08T23:40:21+00:00 09.11.2012 00:40
ich steh voll auf die journey karte *-*
Von:  stardust_nn
2012-11-07T20:53:40+00:00 07.11.2012 21:53
Oh oh omg !!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *kreisch* xDDDD.
Ich wollte dich nur stalken und dann das Q___Q♥♥.
Ich hatte schon vergessen was ich mir bei dir gewünscht hab und dann sehe ich das und denke "oh die ist doch volll hüü---......" und schaue die Briefe und Briefmarken und ahashfdskkasdlf omg...sie gehöhrt mir O_O!!!! die ist für mich? *_____*♥

Ich finde dieso Kombi von blau-Rosarot interessant, solche Kombi habe ich bei ihr noch nie versucht *___*. Ich finde das passt zu ihr :D. Und aww..die Briefmakren *___* (dadrin sehe ich auch schon kleine Kunstwerke, wie ein Küken? xDD und Blümchen? :D).
Das ist niedlich hihi♥.
Oh und mir gefällt es, wenn Sachen herumschwirren und flattern *___*. Von daher finde ich es soo toll, dass die Briefe herumflattern, dazu passt der lilane Hg auch gut dazu *___*.

Meguri selbst hast du auch gut getroffen :D. Ich mag ihre Pose hihih und wie gesagt, mag ich auch ihre Kleidung *___*.

Sooo..ich glaube cih habe genug gestrahllt xDD..sie gefällt mir wirklich sehr Q___Q♥. Danke >////<♥♥.