Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeraphEdo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2012 17:27
KAKAO-Karte #4 ist für ShadowKage, jaja... ö-ö
Ich kam heute irgendwie spontan auf die Idee, leider sieht das Orginal nicht so toll aus wie das jetzt... (selten, dass ich mal sage, dass ich die überarbeitete Version besser finde! xDDD)
Ich muss dazu sagen, dass ich weder zu der Serie, noch zu dem Chara irgendwie Ahnung habe, Shadow hatte einfach nen K-Project-Fash, also dachte ich mir, ich zeichne den guten hier... ö.ö Dementsprechend möchte ich entschudigen, falls ich ihn nicht getroffen haben sollte... ^.^°

Vielleicht wundert ihr euch, dass es in meiner Galerie keine KAKAO #3 gibt, das hat aber einen Grund:
KAKAO #3 war ein grüner Mario-Pilz für ALien-Kadaj. Ich hab ihn ihr geschenkt, bevor ich es einscannen konnte, von da an war die Karte nie wieder gesehen! xDDDD

Nya, ich hoffe das Kärtchen gefällt euch! x3

LG
Edo~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), K

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Mikoto Suoh

And the card goes to...:
ShadowKage

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-11-27T22:46:05+00:00 27.11.2012 23:46
Mann oh Mann
deine Bilder sind jedes Mal ein Hit
Ich staune, wie toll du selbst Hände und so hinbekommst
das ist echt eine Leistung
Ich lass dir ein dickes fettes „Sehr gut“ dafür da
Von:  ALien-Kadaj
2012-11-22T08:42:24+00:00 22.11.2012 09:42
Sieht gut aus!!!! *knuffel*

Wenn du die karte scannen willst sag doch einfach was XD
Von:  ShadowKage
2012-11-19T19:25:44+00:00 19.11.2012 20:25
juhuuu eine Kakaokarte extra für mich *___*
Und auch noch mit Mikoto!!
I Love it!!! >.<
*umflausch*
danke edo x3
Von:  Ansay
2012-11-19T16:45:54+00:00 19.11.2012 17:45
Der Feuerteufel rockt immer noch ^^
*thumps up*
weiter so engelchen^^