Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2015 15:41
für Chaos-Kitty Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Edna & Harvey

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-27T12:33:29+00:00 27.08.2015 14:33
Ein Harvey Fanart! Die Welt braucht mehr Harveys. Eindeutig!
Ich finde das Fanart wirklich sehr gelungen. Harvey so darzustellen mag ich sehr, vor allem mit den verbundenen Augen sieht er sehr schön aus. Die Pose ist gelungen, wie auch die Klamotten an sich - einzig, bei der Waage hätte ich vielleicht noch stärkere Outlines gemacht, aber das ist nur ein persönlicher Geschmack.
Sehr schön finde ich auch den Hintergrund, der zur Justiza schön passt, aber auch zu Harvey, weil auf der Tafel sicher nur was doofes sthet. Besonders die Coloration der Klamotten von Harvey gefällt mir, weil dort die Schattensetzung wirklich äußerst gelungen ist.
Einfach sehr toll! :)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)