Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinAya   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2020 16:17
Musste noch eins kitzeln :)

Hier mit ca. 14 Jahren, sieht aus wie ein richtiger Rabauke XD
Themen:
Haikyū!

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tetsurō Kurō

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaMoonBlue
2020-05-31T19:27:55+00:00 31.05.2020 21:27
Aww er sieht richtig gut aus, vor allem sein Blick gefällt mir ^^ Ich habe Haikyu noch nicht so richtig gesehen, da mir Sport Animes eigentlich nicht so interessieren. Aber mir gefällt dein FA dazu echt sehr gut. ^^
Antwort von:  KleinAya
31.05.2020 21:44
Eigentlich mag ich Sport Anime auch nicht, aber Haikyu! Ist so toll und witzig gemacht, ich habs von der ersten Folge an geliebt :)

Freut mich, wenns dir gefällt :)