Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango32   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2019 11:56
Unser Prinzenpaar...^^ tjaja...

Es ist meine erste Zeichnung von Haikyuu-Charakteren. (die ersten Versuche von Kopfskizzen um ein Gefühl für die beiden zu kriegen mal nicht mitgezählt).
Es gibt noch eine Holzbuntstiftversion, die mir fast besser gefällt. Zumindest hab ich Shoyos Haare um einiges besser hinbekommen. Auch die Gesichter...tja mit Fineliner hat man halt nur einen Versuch ;)

Tja....gemalt mit Copic-Marker. Also erst von der Skizze abgepaust und dann nochmal reingemalt mit Copic-Marker. Ich finde es ganz okay. Klar, andere könnten die Idee um Welten besser malen. Aber mein Zeichner Herz befriedigt es die beiden so entspannt schlummern zu sehen, gegenseitig gestützt und tja...dreht da nicht einer unbewusst die Hand hin zum anderen?

Als Modell für Shoyos Pose musste ich selbst herhalten. Im Kopf war die Vorstellung da - aber diese dann auf Papier zu bringen ohne das es abstrakt wird...da musste probiert werden. Schwierig war auch die Größenunterschiede gut hervorzubringen. Ich wollte das Tobios Hand den Boden ganz klar berührt während Shoyos Finger noch in der Luft schweben.
Tobios Pose sollte beherrscht und cool wirken.
Während Shoyo...naja, man kennt ja unseren Pumuckl.

Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen und über Kommentare würde ich mich sehr freuen. Vermutlich hätte ich auch nichts dagegen wenn andere das Bild als Vorlage übernehmen um es auf Computerbasis zu malen. Oder auf eine andere Art...würde wohl immer noch besser aussehen als das hier, aber es war ja auch mein erster Versuch ^^
Themen:
Haikyū!

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Shōyō Hinata, Tobio Kageyama

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare