Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shirabu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2018 18:01
Das ist ein Bild aus einem altem RPG was mir sehr am Herzen lag <3
Es ist natürlich fraglich WEN Shouyou und Tobio da gerade belauschen/bespannen und bei WAS.
Lasst eurer Fantasy freien Lauf. Nur mein lieber, lieber, liiiiiiieber Playpartner und ich wissen wer noch im RPG vorkam <3

Gewidmet: Meinem Herzblatt <33

Als Gute Besserungs-Bild! <3
Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shōyō Hinata, Tobio Kageyama

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2018-05-24T07:16:02+00:00 24.05.2018 09:16
süß beide haben Katzenohren o wie nidlich auch die Gesichter sehen gut aus super echt genial lg Starplayer24
Von: abgemeldet
2018-05-23T17:40:08+00:00 23.05.2018 19:40
Und ich kann mir auch gut vorstellen, wen se bespannt haben *haha*
Sicher Kuroo und Kenma x'D

Aber war eine schöne Zeit mit dir <3

Sie schauen jedenfalls sehr lüstern, hrhrhrh
Sogar Hinata
Weil Kageyama traut man es eh zu *lach*
Antwort von:  Shirabu
23.05.2018 19:42
RICHTIG!!! xD haha
Aber kannste dich noch erinnern das Hinata an dem einen Abend auch ziemlich....OFFEN war? xD
Deswegen schaut er so lüsternd *hust hust* xD

Ja die Zeit war Mega gewesen <3
Ich vermisse es richtig Q_Q
*schnief*
Das war so ne tolle Ideeeeee
Antwort von: abgemeldet
23.05.2018 19:43
Sicher kann ich das x'D

Das war ultra verrucht *muhahahah*

Same, vermisse es auch. KageHina hat gerockt - und SemiShira auch.