Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaya_Stoneford   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 22:11
Dieses Bild ist ungefähr in A3-Größe, deswegen musste ich es abfotografieren.

Mein Freund hat eine Weile lang Diablo gezockt und ich wollte ihm mal was großes zeichnen. Und als ich dieses Bild sah (ein richtig tolles CG-Fanart), wollte ich einfach unbedingt ausprobieren, wie man solche Farbübergänge hinbekommt...bloß - wenn man mit Buntis versucht, ein GC-Bild zu kopieren, KANN das nicht funktionieren..xD
Es sieht leider nicht im Geringsten so schön aus wie das Original, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. :3

Und danach hatte ich noch mehr Respekt vor Leuten, die mit Aquarell zaubern können...*hut zieh* Gibt es da eigentlich ein bestimmtes Aquarellmedium, dass sich für Anfänger am Besten eignet? Ich hab nur ein paar olle Aquarellstifte aus der Kindheit, aber ich habe gehört, die richtigen Farbnäpfchen dazu ermöglichen schon im Vornherein viel bessere Effekte. Ob das wohl stimmt? *kopf kratz*

Kommis und Kritik sind wie immer willkommen!
Abgezeichnet: Google Bildergenbis zu Diablo 3
Themen:
Diablo

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rovia
2013-01-09T22:54:31+00:00 09.01.2013 23:54
Ich finde das Bild sehr gut gelungen. ^-^
Und schön, mal wieder was zu sehen, das mit so traditionellen Werkzeugen wie Buntstiften gemalt wurde. ;P
Ehrlich!
Von:  Nikoru
2013-01-09T18:05:36+00:00 09.01.2013 19:05
sehr gut geworden