Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2012 19:03
Die erste Karte für die Games STA.

Habe mich für mein neues/ altes Lieblingsgame Diablo (in dem falle 3) entschieden und meinen neuen Char die Hexendoctorin gemalt.
Sehr gut ist sie leider nicht geworden...
Aber sie gefällt mir selber gut.

Trenne michh auch ungern, aber ich hoffe es findet sich ein netter Teilnehmer.
Verwendete Referenz:
Bilder aus Google und meine Witchdoc aus dem Game ;)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier, Diablo

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Hexen, STA

Dauer:
2h

STA:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/sta_und_wust_zirkel/forum/thread_368335/0/

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Games STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrorfluffy
2012-07-12T21:02:55+00:00 12.07.2012 23:02
Diablo! :) ich finde die Karte echt schön, deine Hexendoktorin hat einen aufregenden Körper, du hast sie sehr schön weiblich dargestellt und der Bildaufbau ist super! von den dreien die Schönste, finde ich, und ich würde sie gerne in real sehen :3
Bei den anderen (ich schreibs gleich mal hier, ist glaub ich übersichtlicher) erkenne ich leider keine an sich wieder, bei der linken find ich jedoch die Haare sehr schön (wobei ich lachen musste, als ich den Schritt der anderen gesehen habe xD)
bei der rechten Karte finde ich es toll, dass du so viele Charaktere mit eingebracht hast, wirklich schade, dass ich sie nicht kenne ^^' achso und die braunhaarige ist süß :3
Von:  KaKaO
2012-07-12T14:06:32+00:00 12.07.2012 16:06
So an dieser Stelle möchte ich gleich was zu allen drei Karten der GamesSta was schreiben, damit es gleich alles auf einen Haufen ist ;)
Erstmal zu dieser Karte. Eine Diablo Karte, dass an sich ist schonmal ziemlich cool *.*
Ich selbst hab zwar Diablo nur mal angespielt, aber das Spiel is wirklich genial. Ich find den Bildaufbau total klasse. Zur Coloration. Ich glaube sie ist gar nicht so strichig, wie es hier jetzt aussieht, das kommt glaub ich eher dadurch, dass du die Karte in so einem großen Format hoch geladen hast. Ich mag die Karte ziemlich gern <3
Nun zu deinen anderen beiden Karten. Das eine Spiel kenne ich leider überhaupt nicht, aber die Figuren sind ziemlich gut gezeichnet und die Coloration gefällt mir auch sehr gut ;)
Und jetzt zu Monkey Island, das Spiel ist einfach nur toll und umso besser finde ich es natürlich, dass du dich entschieden hast was dazu zu zeichnen. Sie ist dir auch sehr gut gelungen, die Charaktere sind toll dargestellt. Von allen dreien ist diese meine Lieblingskarte von dir neben der Diablokarte XD Wirklich sehr gut gelungen <3
Von: abgemeldet
2012-06-30T09:58:36+00:00 30.06.2012 11:58
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich mit Diablo nix anfangen kann, obwohl mir diese Figur ganz gut gefällt. Aber mit der Colo muss ich auch sagen, sie wirkt extrem strichig und fällt im vergleich zu den outlines schon ab^^
Dafür muss ich hier die natomie loben, die ist dir wirklich gut gelungen
Von:  KohanaHime
2012-06-22T18:28:45+00:00 22.06.2012 20:28
ich mag die karte,
aber bei der colo musst du noch pfeilen ^^
ich weiß das sowas total schwer ist XD
bei mir tut manchmal favon sogar die hand weh
aber die figur an sich ist schön *-*
genauso wie die tierchen xD
ich kenn das spiel zwra, hab aber nie irrgendwelche teile gespielt.
daher kann ich so zu dem chara nichts sagen,
außer das man wirklich sieht das du dir mühe gemacht hast! :333