Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2016 15:43
...his pills, his hands, his jeans
And now I'm covered in the colors
Pulled apart at the seams
And it's blue


Deviantart
Besucht mich auf Tumblr!

Gosh I started this like 5 months ago and never really got to finish it. so I kinda rushed with it now, otherwise it would have been lost on my computer forever.
Tbh I don't think it is as good as the tony one, dunno why.
Hope you like it any way.

Loki belongs to marvel.

Art to me, you're not allowed to use the image in any way!

Hochmut, out.
Verwendete Referenz:


Themen:
Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amart
2016-08-17T07:49:39+00:00 17.08.2016 09:49
Die Frostrieseninterpretation ist cool geworden. Man erkennt immer noch genau wer es ist und er sieht hochmütig und selbstbewusst aus. So dass ihm keiner etwas kann. Die selbstbewusste Schulterdrehung finde ich toll! =)
Von:  Kerstin-san
2016-08-10T15:07:21+00:00 10.08.2016 17:07
Hallo,
 
echt ein schönes FA, auch wenn ich nicht ganz abstreiten kann, dass Loki auf mich hier sehr weiblich wirkt (Wegen dem Ohrring und generell von den Haaren her). Trotzdem gefällt mir deine Version sehr gut, weil man sehr schön erkennt, dass du dir mit den ganzen Details richtig viel Mühe gegeben hast. Insbesondere der Ohrring wirkt sehr filigran, weil man die einzelnen Kettenglieder sehr gut voneinander unterscheiden kann.
 
Aber auch die krallenartigen Fingernägel sehen spitze aus und die Idee mit der Eiskrone finde ich auch sehr treffend, wenn man bedenkt, wo Lokis Ursprung liegt. Zu guter letzt, muss ich auch den Pelz über seiner Schulter noch lobend hervorheben. Klasse, dass man die einzelnen Härchen da so gut erkennt. Sieht von der Struktur her auch sehr weich und realsitisch aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin