Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Arrows_Lady_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2015 09:23
Hallo zusammen ^^


Hier ist mal seit langen wieder ein Werk von mir :D
Ja, früher habe ich auch gezeichnet gehabt, aber da war es Zora und Kai gewesen, heute Male ich was ganz anderes ^^°


Und jaa~
Ich weiß, dass ist nicht so gut, wie es sein sollte...doch ich kam mit mein Photoshop nicht klar ôo
*kopf kratzen*
Früher hatte ich ein anders gehabt, und damit kam ich besser zu recht als Heute XD
Also verzeiht, wenn die Linien nicht so gut sind...aber ich habe auch kein Stief, sondern zeichne nur mit der Maus, da ist es nicht so einfach oo
Und, ich war lange daran, weil immer irgendwas nicht gestimmt hatte >>
Naja, jetzt bin ich aber doch damit zufrieden.
*nick nick*


Sollte, ihr Kritik, oder auch Anregung haben was ich besser machen könnte, lese ich diese gerne ^^

Ansonsten, ja kann ich nur an dieser stelle sagen, viel Spaß beim gucken ;)


Mfg
PaT

P.S. Ja, mal was anders als Thor und Loki XD
Ich finde, die beiden passen besser zusammen als Jane und Thor :D
Abgezeichnet: http://www11.pic-upload.de/25.05.15/f51tk7og9qey.jpg
Themen:
Thor und Loki

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sif

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: haki-pata
2015-05-26T08:22:52+00:00 26.05.2015 10:22
Mir gefällt es sehr und ich freue mich schon darauf, dein Werk in natura bewundern zu dürfen.
*herz*