Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2015 12:20
Ich hoffe man erkennt Loki hier auf der Karte? XD
Ich wollte ihn schon länger einmal zeichnen und dann ging die Zeichnung doch recht flott und gut von der Hand.
Er ist zwar noch nicht perfekt, aber mal schauen, vielleicht folgt irgendwann ein zweiter, der besser wird. XD

Diese Karte steht zum Tausch für einen andere Loki gerne zur Verfügung. ;)

VG
Abgezeichnet: http://s1181.photobucket.com/user/JaegerPanzer/media/Loki/LokiContemplates_zps4a034fbd.png.html
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Thor und Loki

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2017-07-16T07:07:57+00:00 16.07.2017 09:07
Ich muss mich leider auch mit bei den Leuten anschließen die Loki nicht kennen (u___u) dennoch hinterlasse ich hier mal einen Kommie zur Kakaokarte (-^w^-) Mir gefällt ja persönlich die Art wie du mit dem Bleistift Schattiert und Strukturiert hast dafür hast du wirklich meiner Meinung nach ein großes Talent damit könntest du bestimmt sogar nebenbei Geld verdienen denke ich (o'u'o)b Was Loki selber angeht ich mag den Blick irgendwie voll hat sowas von in Gedanken irgendwas planen,die ineinander gelegten Hände hast du auch gut umgesetzt sieht schon voll professionell aus das ganze. Den Hintergrund mit einem blauen Buntstift zu arrangieren finde ich auch voll genial mach weiter so (-^.^-)b
Antwort von:  Jondy
16.07.2017 20:50
Danke für dein liebes Kommentar.
Ja, früher kam es auch ab und an mal vor, dass ich Portraits für andere gezeichnet habe und etwas Geld so nebenbei bekam. Das waren aber auch nur zufällige Aufträge via Mundpropaganda. ;)
Auf jeden Fall freue ich mich, dass dir meine Schattensetzung in dem Stil gefällt.
Ich möchte diese eigentlich auch gerne mal wieder häufiger mit einsetzen. :)
Antwort von:  Torahi
18.07.2017 06:42
Kein Ding wegen dem Kommentar weist ja schreibe dir immer gerne welche (-^.^-)b Cool und du hast damals sogar Portraits für andere gegen einen Oppulus gezeichnet das finde ich ja mal stark,da solltest du unbedingt auch mal ein Bild von deinem Kind zeichnen falls du das noch nicht getan haben solltest (o'u'o)

Was die Schattierung hier angeht da bin ich auf jeden Fall dafür das du die bei Gelegenheit wieder öfter so anwendest,finde persönlich auch das gerade deine Schattierungen deinen eigenen Stil sehr stark ausmachen.
Von:  Butterflyheart
2015-08-30T15:47:04+00:00 30.08.2015 17:47
*O* Man erkennt ihn auf anhieb!!!!
Von:  Rin_Ember
2015-05-28T11:49:40+00:00 28.05.2015 13:49
Ich muss zugeben, dass ich den Film/die Serie nicht gesehen habe *hust*, aber die Karte gefällt mir trotzdem total! Ich liebe deine Schraffuren, die sind so schön chaotisch gezielt und ganz fein. Die Hände und das Gesicht sind der Hammer!
Den Hintergrund hättest du vllt von der Intensität her etwas schwächer oder diesen Torbogen (?) etwas stärker zeichnen können, damit die Tiefenwirkung noch intensiver wird- Aber ansonsten - perfekt!! *w*
Antwort von:  Jondy
28.05.2015 18:55
"Chaotisch gezielt" ist auch eine schöne Definition. XD
Vielen Dank auf jeden Fall für dein Kommentar und vor allem auch den Tipp mit dem heller und dunkler zeichnen. Da hast du vollkommen recht...das hätte noch mehr Tiefe hineingebracht.
Und ich kann dir die Filme von Thor nur empfehlen. Die sind echt toll. :)
Von:  ProfDrLachfinger
2015-05-21T06:32:45+00:00 21.05.2015 08:32
Oh natürlich erkennt man ihn, er schaut super aus *___*
Ich mag vor allem das Zusammenspiel von Schwarz-Weiß und dem Blau im Himmel :3
Auch liebe ich ja deine Schaffuren, die sind so ordentlich! ^.^
Von: abgemeldet
2015-05-20T19:16:18+00:00 20.05.2015 21:16
Ein sehr schöner Loki. Ich hab ihn (und auch das zugrunde liegende Bild) sofort erkannt, was durchaus zeigt, dass du ihn (und die Szene) gut getroffen hast.
Ich finde, auf deinem Bild wirkt er sogar noch ein wenig nachdenklicher und erwachsener als auf dem eigentlichen. Das mag ich, weil man sieht, dass es eben eine eigene Interpretation und dein eigener Stil ist.
Besonders die Hände fallen mir positiv auf, die hast du gut getroffen, wie auch alle Schattierungen. Ich mag den Dreh, dass nur der Himmel blau ist - das wirkt richtig cool!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  leafchan
2015-05-19T13:46:33+00:00 19.05.2015 15:46
Ich finde, dass man Loki sehr gut erkennt. Insofern hast du ihn wirklich gut getroffen. Ich finde es sowieso immer schwer, in die realistische Richtung zu zeichnen - du hast das toll gemeistert!
Ich mag deinen Einsatz von Licht und Schatten sowie die Schraffuren. Außerdem ´gefällt mir diese Bicolor-Optik sehr gut.
Schön!!!^^
Antwort von:  Jondy
20.05.2015 18:30
Allerdings merke ich gerade bei solchen Dingen, dass ich schon lange nicht mehr im realistischen gezeichnet habe und komme mir dann doch ab und an etwas verkrampft dabei vor-jedenfalls könnte die Zeichnung vielleicht noch etwas lockerer wirken? Danke aber für die lieben Worte und das dir die Karte gefällt.
Von:  rachi
2015-05-19T11:12:18+00:00 19.05.2015 13:12
Der gute alte Loki :D
Die Hände sind echt gut geworden. Die Schraffuren gefallen mir auch sehr gut.
Da du nur eine Farbe verwendet hast, wirkt alles sehr homogen und stimmig, was ich gut finde.
Antwort von:  Jondy
20.05.2015 18:28
Vielen Dank. :)
Ja, Loki musste mal sein. XD Und die Hände waren auch mal wieder eine gute Übung, da gerade diese nicht immer einfach zu zeichnen sind, dabei sind sie so interessant in allmöglichen Posen. ;)