Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
skizze & lines
1 hour in *___*
weiße Tusche ist mein Freund <3
FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 11:17
eine Wunschkarte für Koenigskupfer auf kakao-karten

... ich bin so schlecht im Fanarts zeichnen xD Ich hab da den übelsten Erwartungsdruck, dass ich die Figur die ich machen soll irgendwie zerstöre - Loki mag da noch gehen, den liebe ich selber ja, aber bei Anime/Manga Fanarts zittre ich wie espenlaub >__< und wenn ich dann nicht zufrieden bin... ab in die Tonne D:

Aber der god of mischief ist mir ja hier sehr gelungen (hoffe ich) ;D

Nebenbei habe ich auch mal Zeitmessen gespielt und bin auch insgesamt 3 Stunden gekommen (mit Skizze & Rückseite kleben)
Verwendete Referenz:
für sein Gesicht brauchte ich natürlich eine Refernz - sonst wär es kein richtiger Hiddleston-Loki :D - den Rest hab ich mir von Google refs zusammengepatcht

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Thor und Loki

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-22T14:24:15+00:00 22.04.2015 16:24
Hach, du bist mir gerade sehr symphatisch geworden! Ich wusste gar nicht, dass es Leute gibt, die bei Fanarts dasselbe Problem haben, wie ich bei Fanfictions (oder RPGs) - die Angst, der Figur nicht gerecht zu werden.
Zumindest hier kann ich dich beruhigen (auch wenn ich selbst mir dann trotzdem bei FFs immer denke "es ist nicht perfekt geworden!" xD) - ich finde den Loki extrem gut gelungen! Ja, so gut, dass ich - als ich ihn in deiner Galerie gesehen habe - sehr breit gegrinst habe, denn so ein guten Loki habe ich schon länger nicht ehr gesehen. Er ist fabelhaft!
Er sieht jünger aus, ein wenig wie ein kindlicher/jugendlicher Loki, was aber durchaus passt - vor allem bei seinem Grinsen. Er sieht aus wie ein Kind, dass gerade einen (schlechten) Streich plant, was eben sehr gut zu Loki passt. Allgemein gefällt mir sein Grinsen sehr.
Auch die Rüstung hast du gut getroffen, daran erkennt man ihn natürlich sofort. Die Coloration mit den Schatten ist wunderbar geworden, und gerade der Helm hat es mir sehr angetan. Der ist, auch von der Coloration - oder eher gerade dort! - einfach toll! *_* Ich kann gar nicht wegschauen.
Falls ich noch nicht gesagt habe, dass ich deinen Stil einfach toll finde, habe ich es hiermit getan! :D
 
 
Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!