Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurudoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2013 17:46
Mein Beitrag zu einer Fabelwesen-STA

Irrlicht: Der erste Gedanke der mir bei dem Thema kam :) Ich mag den Hintergrund sehr und habe auch ewig dran gesessen xD
Sphinx: Mein persönlicher Favorit :) Im Hintergrund sieht man die Stadt Theben, in deren Nähe sie lebte.
Redcaps: kleine Fabelwesen aus Großbritanien. Sie trugen Eisenstifel und färbten ihre Hüte/Kappen mit Blut. Falls die Kappe nicht mehr blutgetränkt ist stirbt ein Redcap xD Ich musste ja an Fliegenpilze denken, als ich von ihnen hörte xD...
hoffe die Karten gefallen

lg kurudoll x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Goblinoids

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-07-27T11:30:48+00:00 27.07.2013 13:30
oooh tolle beiträge so viele details *_*

der irrwicht udn die sphinx gefallen mir am besten <3

die beiden redcaps kannte ich bisher nicht o.o aber sehen auch gut aus :D die beiden ersten hätte ich zu gerne *_*

chiriomiep
Von:  Mizzi3
2013-07-24T10:24:40+00:00 24.07.2013 12:24
Die Karten sind alle drei wunderschön!

Am besten gefällt mir die erste mit dem Irrlicht. Ich liebe Unterwasserszenen und deine hat sowas... echtes. Wie in einem See halt, nicht so steril sauber wie in den meisten Unterwasserbildern, sondern echt. *__*
Die Sphinx ist ebenfalls wunderschön. Ich mag den Übergang von Fell in Haut und das Gebäude im Hintergrund sehr...^^
Die Rotkappen sind cool! Ich mag diese Fabelwesen sowieso und deine sehen so niedlich aus. Erinnern mich an eine Mischung aus Fliegenpilz und Tomate vom Style her...XD
Antwort von:  kurudoll
24.07.2013 14:39
danke für deinen Kommentar und oh mein Gott xD jetzt bekomme ich das Bild nicht mehr weg, es sind ja wirklich Tomaten :D! Ist mir bisher gar nicht aufgefallen xD
Von:  Vesta-chan
2013-07-20T19:10:09+00:00 20.07.2013 21:10
Also, die sin alle 3 traumhaft :x
Am meisten mag ich die Sphinx :x
Ihr Gesicht und der HG sprechen mich sehr an.
Das Irrlicht ist auch sehr cool geworden mit dem tollen HG.
Bei den Redcaps finde ich es ein bissel schade das die Bäume ned so schön Detailreich sinf, sonst aber ist die Karte auch sehr gelungen.
Von:  Evanescence
2013-07-15T21:10:00+00:00 15.07.2013 23:10
Huhu!
Aaaalso:
Ich mag das Irrlicht sehr! Es guckt so frech! Echt klasse!
Die Sphinx...wow! Ich mag dieses Wesen, es ist sexy und mächtig! Du hast das super umgesetzt *___*
Die Redcaps kannte ich noch nicht! Interessant klingen sie ja, sind aber nich so mein Fall.
Vom können her sind Deine Karten einfach alle genial! Da kann man nichts sagen. ;)