Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Grueneskueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2013 14:58
Kakao-Karte nr. 185

Koboltschamanin

Status:Ich mag auch mal eine versteigern, daher starte ich damit mal auf Kakao-Karten.de :)
http://www.kakao-karten.de/versteigerungen/230

Waa so viel grün <3
Ich steh auf diese Nasen, ich weiß nicht warum :3
Ich muss nur noch an der Darstellung herumfeilen, aber die Form mag ich so gern.

Die Karte ist vom Gewicht her leider sehr leicht, weil ich sie nur auf festes Aquarell Papier geklebt hab... naja beim nächsten Mal wieder mehr Aufwand :/

Medien:
Copic Papier
Copics
Buntis
Atyou Spica Glitzerstifte
Gelstift weiß
weiße Tusche

http://grueneskueken.blogspot.de/2013/03/koboltschamanin.html
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Goblinoids

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BammBamm
2013-03-11T13:59:07+00:00 11.03.2013 14:59
gefällt mir!