Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Julenica   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 15:25
Meine Rollenspielgruppe ♥ Mal alle auf ein Bild gequetscht, war nicht einfach. Wir sind 8 Spieler + Spielleiter, das sieht dann auch am Spieltisch ähnlich gequetscht aus =D
Es handelt sich um die Mannschaft der "Mauzenden Marie".
Dafür, dass die meisten von meinen Mitspielern mit Anime/Manga kaum etwas zu tun haben, haben die aber teilweise ziemlich abenteuerliche Haar/Kleidungsfarben gewählt.

~Senko ^_^
Themen:
Rollenspiele, Piraten, Goblinoids

Stile:
Alkoholmarker

100 Bilder Herausforderung:
#41 Teamwork

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiyara
2013-05-13T09:49:15+00:00 13.05.2013 11:49
♥ Mimik und Gestik sind interessant und durchdacht gestaltet ♥

Die unterschiedlichen Hautfarben empfinde ich persönlich als aufmerksames Zeichnen. Die meisten nehmen stets die selbe Farbe, was künstlich wirkt. So gefällt es mir wesentlich besser.
Die Mimik und Ausstrahlung der Charaktere hast du ebenfalls sehr gut getroffen.
Von: abgemeldet
2013-03-30T10:59:27+00:00 30.03.2013 11:59
Kuhl! So viele Charaktere auf einem Bild :D
Über sowas trau ich mich fast nie drüber^^
Ich mag Piraten total gerne :D
Von:  Reverie93
2013-02-26T19:07:37+00:00 26.02.2013 20:07
Jeder einzelne Charakter ist individuell, das finde ich richtig gut und das macht dein Bild auch interessant. Auch die Colo find ich toll ^^
Von: abgemeldet
2013-02-24T12:45:13+00:00 24.02.2013 13:45
Solche Bilder von Rollenspielchars finde ich immer toll^^. Sieht nach einer witzigen Crew aus. Einige von denen sehen schon echt abgefahren aus, andere dafür sehr piratenhaft.

Du kannst sehr gut mit Copics umgehen. Die koloration der Haare sowie Licht- und Schattensetzung gefällt mir sehr gut. Die Bildaufteilung ist auch echt gut geworden. Das finde ich bei solchen Gruppenbildern nämlich immer nicht so leicht.

Bei dem Feuerzauber hättest du vielleicht entsprechende Lichtreflexe auf dem Gesicht platzieren können. Generell geht der etwas im Bild unter, ich habe den erst auf den zweiten Blick gesehen. Ich wäre den da mit einem anderen Medium nochmal rübergegangen (vllt Deckweiß damit der leuchtender aussieht) oder hätte etwas von der Farbe mit dem Blender über die Hand gelegt damit der mehr in die Figur eingebunden wirkt.

Ansonsten ein sehr schönes Bild. Wünsche euch weiterhin viel Spaß ^^.

LG Lammy
Antwort von:  Julenica
24.02.2013 19:02
Danke dir für dein Kommentar! ^-^ Oh man, ja, dass mit dem Feuerzauber weiß ich, hatte gehofft es sieht keiner. ^//^ Ich habe nämlich zuerst die unteren drei Charas coloriert und dann die in der Mitte rechts, als ich bemerkt habe, das dort die Flammen sind...war es schon zu spät für vernünftige Schattensetzung. Aber wie mit Deckweiß die Flammen leuchtender machen? Kannst du mir das bitte nochmal erklären, denn ich kann mir das grade nicht so richtig vorstellen.

~Senko
Von: RuffysKreationen
2013-02-23T10:16:22+00:00 23.02.2013 11:16
Das sieht wirklich einer einer sehr buntgemischten Truppe aus XD
Das Bild ist wirklich klasse geworden! Jeder einzelne hat nen coolen Blick drauf^^
Gefällt mir sehr, vor allem die Colo! Die Lichteffekte in den Haaren sind dir da sehr gut gelungen!
Von: abgemeldet
2013-02-23T09:37:40+00:00 23.02.2013 10:37
Ich mag das Bild!
Du hast sehr viele Charas draufbekommen.
Und die sind dir echt gut gelungen! ^^
Und die Colo ist auch toll geworden!

LG-Caro