Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2013 15:13
Uuuuund noch eine *huff~huff* DIE war nicht geplant!
Absolut spontan! XD

#78 - "Bombige Zeiten!". Ja, das ist eine Pilzbombe. Ö_Ö
Und nebenbei erwähnt ein weiterer Chara von Vetur und das ABSOLUT SPONTANE zweite Kärtchen für ihren KKO-WB. 6_67
Und eigentlich wollt ich gar nicht so viel schreiben und ich weiß auch nicht was Herbert (der Marienkäfer) zu Rijke (das Mädel) gesagt hat, dass sie ihm 'ne Pilzbombe nach wirft. ^^;

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

 Freie Karten gibt's Hier

Läuft noch! Macht doch mit beim DreamDancer Fanartwettbewreb - Die Zweite!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Goblinoids

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Kartenstatus:
#78 - reserviert für Vetur

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-02-08T19:15:06+00:00 08.02.2013 20:15
JETZT weiß ich, was du mit unverhofft kommt oft meintest xDDDDD
oh gott, bist du süß!!! ich find das total toll, dass du spontan noch eine gemacht hast *Q* und dazu auchnoch SO EINE ENDGEILE!!!
ich wollte gerade ernsthaft rufen:achtung! geht in deckung!!! pilzbombe!!! xDDDD armer armer herbert D: der hat bestimmt ihre pilze angemümmelt, dass er das verdient hat xD
die karte ist echt großartig! so dynamisch, die farben, die perspektive! und die gesichtsausdrücke von rijke und herbert sind zum schreien >/////<ich liebe die karte <3 *rumbounce*
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken (am besten direkt 2 wünsche für diebeiden karten):D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Von:  SweetSilverSwan
2013-02-06T21:53:34+00:00 06.02.2013 22:53
Ich liebe deine Colo *^*
Es ist eine wiklich schöne Karte geworden :D
Und wie kann Herbert nur xD
Hahaha wirklich genial vorallem Herbert der stiehlt Rijke noch die Show xD
So einen Herbert hätt ich auch gern *-* er sieht so putzig aus xD
Mir gefällt sehr die Dynamik in dem Bild hast du super hinbekommen ;D
Ich finds total toll *-*
Von:  TheJenno92
2013-02-06T14:34:41+00:00 06.02.2013 15:34
Ohhhh wie Süß Rijke in deinem Stil ist *____*
Ari wird abgehen, wie ne Bombe, wenn sie diese geniale Rijke und den süßen Herbert sieht *___*
Das Setting ist der hammer und mega lustig x'D
Super, tolle Karte *_*