Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Serenity-Hime   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2012 15:45
Letztens gab es einen Zeichen wb in der regionalen Comicbuchhandlung zum Thema " Märchen, Mythen und Legenden"

Habe lange überlegt was ich zeichnen soll und da ich diese Legende mit den Gold am ende des Regenbogens schon immer mochte war die Wahl dann gefallen.

Farblich ist alles sehr grünlich gehalten und wirkt dadurch recht quitschig. ist halt sehr viel Gras und Grünzeugs. Der Leprechaun wohnt in seinem Pilzhaus und füllt stetig seinen Goldtopf nach^^
Ich frage mich nur wo er das ganze Gold hernimmt !!!

Alles sehr klischeemäßig aber die Legende ist zauberhaft. Und hat denn nicht fast jeder schonmal beim Anblick eines Regenbogens an den " Topf voll Gold gedacht"?
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Mythologie, Goblinoids

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
Andere Mythologien

Größe:
A3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takumi-kun
2013-06-18T18:11:45+00:00 18.06.2013 20:11
So zauberhaft wie die Legende ist auch das Bild. Sehr gelungen!
Antwort von:  Serenity-Hime
23.06.2013 20:04
Freut mich sehr, dass das Bild gefällt, ich finde die Legende toll, drum freut es mich doppelt das zu hören^^
Von: abgemeldet
2013-06-16T20:41:04+00:00 16.06.2013 22:41
Total schönes Bild! Wieso hat das keine Kommentare? Man sieht doch wie viel Mühe dahinter steckt!
Antwort von:  Serenity-Hime
23.06.2013 20:02
Vielen Dank, freut mich das Dir das Bild gefällt. Ja, war schon etwas mühselig, aber das Zeichnen hat viel Spaß gemacht^^