Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiotose   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2012 09:26
Aldwin so hab ich ihn jetzt spontan genannt!

Bekloppter Name aber er klingt zugänglicher als diese merkwürdigen Elfennamen *sich schnell nen Elfenroman zur Hilfe hol* Farodin und Nuramon...
Wer kommt auf sowas? Kann sich keiner merken!

Ja der Aldwin ist eine recht bizarre Gestalt, seine Rolle und das weitere Aussehen seines heiligen Anglitzes sind mir zwar noch total unbekannt. ABER! Der Herr hat Geschmack.
Wer hätte nicht gern Schrumpfköpfe als Haarschmuck?
Vorallem wenn sie quatschen können.

Ganz oben seine Mutter Maddy (Madna), links unten Tante Hilse und unten die Oma.

Das sind die Nebenwirkungen wenn während dem Lets Play Darksiders 2 noch gezeichnet wird.

Verwendet hatte ich meine Pigment Liner für die Outlines und zum colorieren Künstlertusche von Faber Castell in unterschiedlichen Grautönen. Copics für die Augen und für die Glanzpunkte nen weißen Gelstift.
Themen:
Fantasie, Goblinoids

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare