Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2020 07:48
Es fühlt sich an als wäre ich seit Ewigkeiten nicht mehr auf Animexx gewesen! Das Passwort-Debakel hat mir recht zugesetzt, vor allem weil ich eine alte E-Mail angegeben habe und logischerweise kein neues Passwort beantragen konnte. Aber zum Glück hat es jetzt doch funktioniert und ich kann euch jetzt mein neustes Werk vorstellen :) Ich versuche gerade mein Portfolio aufzustocken (Bald ist es soweit *-*) das Bild ist von einem Characterdesign ausgegangen. Ich hatte beim Entwickeln moderne Revolution im Kopf und natürlich die Gruppe, die es sich zur Aufgabe gemacht hat die Regierung auf ihre Art und Weise zu stürzen. Geplant ist noch mindestens ein solches Bild, ich muss nur schauen dass ich das auch hinkriege ^^'. Die Zeit läuft mir mit all den Schulprojekten und der Jobsuche echt davon.

Für Wips und kleinere Bilder könnt ihr mir gerne hier folgen :) Falls ihr Commissions beantragen wollt, schreibt mich doch bitte auf Instagram an. Ich bin dort oft unterwegs und kann es am schnellsten beantworten. :)

Instagram
Deviantart
Themen:
Science Fiction, Cyberpunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-19T19:21:47+00:00 19.02.2020 20:21
Wow! Sieht das Hammer aus! o_o
Die Perspektive, die ganzen Details! Das ist der Wahnsinn, ich bin gerade echt total beeindruckt! o_o
Respekt!
Und die Atmosphäre ist einfach genial! Das "Dystopie-Wiederstands"-Feeling (ich hab kein besseres Wort, tut mir leid ^^') hast du perfekt eingefangen.

Die Charakterdesigns für die Rebellengruppe sehen auch alle richtig interessant aus.
Von:  Nala
2020-02-01T17:01:36+00:00 01.02.2020 18:01
Das ist wirklich richtig cool geworden! Der Boden hat ne tolle Struktur und generell gefällt mir der Stil, wie das Bild gezeichent wurde, ungemein! Echt klasse geworden.
Von:  sophel
2020-01-27T14:10:32+00:00 27.01.2020 15:10
Ich kann grad gar nicht sagen ob mir die Charakterdesigns oder das fertige Bild besser gefallen ;D
Die Farben sind spitze, vorallem wie das Blau der Grafittis hervorkommt *^*
Von:  Azzurro
2020-01-27T10:20:53+00:00 27.01.2020 11:20
Sieht heftig aus :D (y)
Von:  Blue_StormShad0w
2020-01-23T19:29:12+00:00 23.01.2020 20:29
Wow, sieht cool aus!
Super!