Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2019 16:43
Zaney und ich haben uns für 2019 eine Wochenchallenge auferlegt. Abwechselnd geben wir einander Themen und zeichnen je Woche eine neue Kakaokarte

Thema der KW 18: Drachen

Omg, Zaney, diesmal hast du mich echt gefordert. Mein allererster Drache und ich habe das Gefühl - mein letzter xD

Aber ich hatte nun die Möglichkeit meinen neuen Lichttisch zum "colorieren ohne outlines" zu nutzen, hat Spaß gemacht ^^ aber ich weiß: das üben wir noch =D

hier geht's zu Zaneys Werk
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Daenerys Targaryen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-05-23T19:20:15+00:00 23.05.2019 21:20
Der Drache ist echt toll geworden^^
hat so ein richtiges Game of Thrones Feeling ^.^
Antwort von:  Hypsilon
26.05.2019 14:04
Danke schön =)
Als jemand, der es nie geschaut hat, ist das ein tolles Kompliment ^^