Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuki-0804   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2018 19:23
Da ist ohnezahn und ein tagschatten am See.der tagschatten ist glaub ich bei vielen noch nicht so bekannt sein,
Weil der tagschatten erst im 3. teil vorkommt der erst 2019 rauskommt. Der tagschatten ist die weibliche form vom nachtschtschatten.
Themen:
Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ohnezahn / Toothless

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2019-06-10T21:03:36+00:00 10.06.2019 23:03
Hi nochmal. ^^

Nachdem ich bei den Cosplays über dich gestolpert bin, habe ich mich auch noch in deine Galerie verirrt.
Ich muss gestehen, ich kenne mich mit Drachenzähmen leicht gemacht nur semi aus. Aber die beiden auf dem Bild kenne ich natürlich. ^^ Das Bild ist schön geworden. Die Szene ist sehr niedlich auch ein bisschen romantisch in meinen Augen. Deine Linienführung ist schon ziemlich gut, schön grade u.a.
Was die Color angeht bist du auch schon auf einem gutem Weg. Du bemühst dich innerhalb der Linien zu bleiben. Ein kleiner Tipp (auch wenn es schwer fällt und ich habe damit teils immer noch Probleme), coloriere immer in eine Richtung, dann wirkt die Coloration gleichmäßiger.
Was ich gut finde ist, dass du bereits jetzt dich an der Schattensetzung versuchst und es auch schon gut umgesetzt bekommst. Z.B. beim Tagschatten sieht man, dass es unter dem Schwanz etwas dunkleres und kräftigeres grün von dir gesetzt worden ist um die Schatten anzudeuten. Das ist wirklich schön. Auch bei Ohnezahn sieht man einige dunklere schwarze Stellen.
Ebenso gefallen mir die Details die du beachtet hast wie z.B. die Wogen die Ohnezahn beim trinken im Wasse schlägt. ^^
Am besten, muss ich aber sagen, gefallen mir tatsächlich die Wasserpflanzen. Die Seerosen und vorallem das Schilf. Das Schilf ist dir sehr gut gelungen, auch das du dort mit zwei verschiedenen Grüntönen gearbeitet hast finde ich klasse. ^^

Mach auf jeden Fall weiter so, mit noch etwas Übung wirst du sicherlich noch weitere schöne Bilder fertig gestellt bekommen. ^^

*2geb*
Von:  Daryl-Dixon
2018-12-21T19:06:15+00:00 21.12.2018 20:06
ERSTÄÄÄÄR!!!
Ich finde dei Bild sehr schön.
Okay. Die Colo könnte etwas kräftiger sein, aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Mach weiter so!