Zum Inhalt der Seite


Fanart

Maia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2013 16:14
Vom 02.Oktober 2011

Ein Crossover zwischen Katawa Shoujo und Madoka, wie man wohl sieht. x) Das ist bis heute meiner Meinung nach mein gelungenstes Oekaki ... Ich habe mir mal richtig Mühe gegeben, 7 Stunden saß ich tatsächlich dran. Hat sich aber saugelohnt!

Ich habe Lilly und Misha in Mami's Kostüm gesteckt (und KNJ aka der Kenjibator ist auch da), aus verschiedenen Gründen. Lilly würde because of obvious reasons gut in ihren gelben Dress passen, ausserdem hat sie VOLL diese Mami-haften "ara-ara~" Vibes. Und dann trinkt sie noch die ganze Zeit Tee...
Und Misha ... naja, Misha. Misha hat halt die Bohrerlocken x) x) x) Außerdem wollte ich mal schauen, wie das in Rosa aussehen würde! Sehr süß.

Ick bin zufrieden. Ausnahmsweise mal!
Themen:
Crossover, Puella Magi Madoka Magica, Katawa Shoujo

Stile:
Oekaki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Viscera
2013-01-12T10:35:26+00:00 12.01.2013 11:35
Das mag vielleicht übertrieben klingen, aber ich finde das Bild einfach nur genial. Sowohl Lilly als auch Misha sehen großartig in Mamis Klamotten aus. Und über den Kenjibator könnte ich mich kringeln.
Von:  Maia
2013-01-06T19:26:40+00:00 06.01.2013 20:26
> Die Outlines sind ein bisschen verpixelt, das ist echt schade.
Normalerweise entstehen Oekakis ja auch in Paint-artigen Programmen. Das ist also nicht nur ein bisschen, sondern pures Pixel Art - und auch so gewollt. :D
Von:  LauraBardot
2013-01-06T15:18:56+00:00 06.01.2013 16:18
Die Outlines sind ein bisschen verpixelt, das ist echt schade.
Und die Brüste haben irgendwie ne komische Form...
Ansonsten echt ein süßes Bild ^^
Von:  Ellerfru
2013-01-05T16:57:51+00:00 05.01.2013 17:57
Total niedlich gezeichnet! :D Und sehr schön detailliert.