Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stormrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2015 15:00
Hallo!

Die Skizze zu dem Game „Kid Icarus: Uprising“ für den 3DS ist letztes Jahr entstanden und leider nicht sofort fertiggestellt worden und wäre fast ganz verworfen worden.

Der Ehrgeiz hat mich gepackt, weil mir die Idee sehr gut gefallen hat. Leider hat mich das Spiel nicht überzeugt. Damals habe ich das alte Kid Icarus Game für den Game Boy gespielt und fand es schwer, aber auch interessant. Nachdem Pit als spielbarer Charakter in Super Smash Bros. aufgetaucht ist und mir auch dort sympathisch war, habe ich mir das neuste Game gekauft, ohne mich darüber zu informieren. Das Gameplay hat mir nämlich nicht gefallen, aber die Charaktere und die Artworks.

Das „günstige“ Aquarellpapier, welches ich verwendet habe, war wirklich sehr schlecht. Die Farbe ist an einigen Stellen in das Papier eingezogen, als ob in dem Papier Luftlöcher waren. Abtupfen konnte man die Farbe dann auch nicht und so sind einige dunklere Ränder entstanden oder die Farbe ist über die Outlines gelaufen. Ich habe versucht diese Stellen auszubessern, aber es hat nicht überall so perfekt geklappt.

Für die Outlines habe ich Multiliner benutzt. Es war nicht so optimal, da sich die Stifte nicht immer ganz grade führen ließen auf dem unebenen Papier.

Ich habe meine 12 standard Aquarellfarben von Schminke und weiße Tusche, um einige Farben aufzuhellen, benutzt. Ich werde mir demnächst einige neue Farben u.a. auch weiß zulegen. Das wird alles etwas erleichtern.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Highlights und Umrandungen mit der weißen Tusche gesetzt.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, trotz kleiner Mängel.


Ich würde mich über Lob und Kritik, sowie Tipps sehr freuen.

lg Stormrina
Themen:
Kid Icarus

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Pit, Dunkler Pit / Dark Pit, Medusa, Göttin des Lichts, Palutena, Göttin der Natur, Viridi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2015-10-27T12:44:45+00:00 27.10.2015 13:44
Ich sollte das Spiel einmal fertig spielen... *pfeif*
Habe es gekauft als „Kid Icarus: Uprising“ in den Läden war, konnte es aber nicht spielen. Habe meinen 3DS verlegt und lange nicht mehr gefunden. Dann habe ich das Spiel wieder gefunden und angespielt. Aber nie zu Ende...


Aber jetzt zum Bild :)
Ich mag die sanften Farben. Die kleinen Fehlerchen, die dir passiert sind, merkt man da nicht gross.

Die Figuren hast du gut getroffen. Ich mag die verschiedenen Gesichtsausdrücke der Charaktere. Besonders das verschlagene Lächeln von Medusa und das freundliche Lachen von Palutena haben es mir angetan.
Auch die verschiedenen Augen hast du gut getroffen. Ich bin ein Fan von schönen Augen :)


Auch die Posen der Charaktere sind dir gut gelungen.
Bewundernswert, wie du diese vielen Details so schön hingekriegt hast. Hat sicher viel Arbeit gemacht :)


Eine kleine Kritik habe ich noch:
Pits rechte Hand wirkt etwas zu gross. Trotzdem nehme ich es gerne in meine Favos auf.



Helfer der KomMission