Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2012 07:01
Dieses Jahr hatte ich eine echte Schnappsidee,
einen Adventskalender: Jeden Tag ein Bild für jemanden anderen....-___________-
Tja neben den ganzen Unistress habe ich es zwar geschafft,aber es war echt schwer jeden Wunsch zu berücksichtigen und alle Bilder im Original noch zu versenden war auch nicht ganz billig.
Die Bilder sind je nachdem mal aufwändiger, mal einfacher etc. Alle in Postkarten und Kakao-größe
Ich habe sehr viel experimentiert.

Türchen #11 ist für die liebe Yae Giri

Shiro wird unter Dusche überrascht, fragt sich nur von wem ;)
Die Illu ist zu meinem Yaoi Special zu meinem Douji Black Frost.
Shiro ist so beliebt, er hats gleich 4x in den Kalender geschafft.

Besucht mich auf
Facebook


Ist dem Dōjinshi "Black Frost Yaoi Special 16+ Beast of Night" zugeordnet.
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Black Frost

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Shiro

kakao:
22

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-11T11:56:34+00:00 11.12.2012 12:56
*-* Der Typ sieht voll süß aus. Die Farben gefallen mir auch gut.
Von:  NakayoshiTakashima
2012-12-11T10:32:30+00:00 11.12.2012 11:32
Was für ein Süßer! Ich liebe blauhaarige Kerle... und sein Blick ist so toll. Er guckt genauso wie "OMG! Etwas hat mich entdeckt!" und sein Bild ist auch so schön eingefangen, wie auf einem Foto. Ich mag auch die Kolo und einfach alles daran. Total süß!

(Auch wenn mir Black Frost überhaupt nichts sagt... muss ich mal nachforschen.)
Von:  Angelheard
2012-12-11T07:14:45+00:00 11.12.2012 08:14
Ups wen haben wir denn da überrascht XD
Dieser Blick ist so niedlich XD