Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2019 16:52
Diese Lines hab ich sicher schon seit keine Ahnung hier liegen..wollte sie damals für die LBM 2017 (glaub ich?) fertig machen und konnte letztendlich nicht hin. Sad Story.

Nun fielen sie mir in die Hände und hab sie kurzerhand noch für die Dokomi fertig gemacht. Daher steht das Original auch zum Verkauf frei, Auflagen wird es ebenso geben. :)

> Stand G 34 <
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), DoKomi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-05T20:29:38+00:00 05.06.2019 22:29
Es freut mich, dass du die alten Lines noch koloriert hast. Diese Schwarz-Grau-Blau-Kombi sieht auch einfach total genial aus! Das Blau leuchtet so schön.