Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2020 21:48
Ok, ich hab mich nochmal am Riemen gerissen (einigermaßen) und versucht noch etwas mehr rauszuhauen... jetzt reicht's aber *ins Bett hüpf Themen:
Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Levi Ackerman

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandra_Hanji
2022-05-23T19:10:29+00:00 23.05.2022 21:10
Richtig mega das Bild. Liebe!
Von:  lovelykotori
2021-04-13T08:04:59+00:00 13.04.2021 10:04
wow das sieht echt toll aus!
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-10-23T18:55:43+00:00 23.10.2020 20:55
Hallo,

dass ist ein total cooles Motiv mit Levi, er sieht wie echt aus. Seine Haare sind dir gelungen und auch sein Blick ist klasse. Die Coloration sieht super aus, auch die Licht- und Schattensetzung ist dir gelungen.


lg Zelda
Antwort von:  Kassiopeia_chan
25.10.2020 08:39
Vielen lieben Dank, da freue ich mich sehr. :D Im Nachhinein weiß ich schon gar nicht mehr, wie ich das geschafft habe, plötzlich sah es so aus ^^
Von:  MerlinMaximoff
2020-09-14T07:31:29+00:00 14.09.2020 09:31
Ja wow. Da sieht so Hammer aus *_*
Ich hab das Bedürfnis seine Haare an zu fassen XD und seine Augen sieht so unheimlich schön aus *__*
Von:  MondMotte
2020-09-13T17:53:25+00:00 13.09.2020 19:53
Ja NICE! Schönes Bild, realistisch und wirklich schön getroffen *__*
Antwort von:  Kassiopeia_chan
14.09.2020 09:13
Vielen Dank, ich freu mich ja so! :D
Von:  Kerstin-san
2020-09-13T17:24:38+00:00 13.09.2020 19:24
Hallo,
 
oh mein Gott - war auch meine erste Reaktion hier. Levi schaut soooo gut aus! Ich bin ja total von seinen Haaren geflasht und wie das Licht der untergehenden Sonne diesen Hauch von rot da rein bringt. Sieht mega toll aus. Generell mag ich es sehr, wenn man einzelne Haare in einer Frisur ausmachen kann, was du hier ja gemacht hast und auch, wie die einzelnen Strähne teils etwas widerspenstig fallen, huuu, nice.
 
Seine Augen gefallen mir auch extrem gut, weil die sehr realistisch rüberkommen und die schnurgerade Nase hat auch was. Finde nur, dass sein Ohr stellenweise etwas runder hätte sein dürfen, aber das ist echt meckern auf hohem Niveau (ist mir auch erst in der Großansicht aufgefallen). Aus unerfindlichen Gründen bin ich von Levis Kehlkopf ganz gebannt, ich weiß auch nicht, irgendwie wandert mein Blick die ganze Zeit zu der Stelle zurück.
 
Das Hemd steht ihm auch gut und ich mag auch den HG mit den dunklen Wolken und eben diesem Licht der untergehenden Sonne sehr gerne. Tolles Bild (auch wenn ich AoT vor einiger Zeit aufgegeben habe), wirklich! Ich drück dir die Daumen, dass du damit AL wirst.
 
Da ich gerade gelesen habe, dass du evtl. planst einen Snape zu zeichnen: Ja, bitte! Harry Potter ist meine absolute Lieblingsbuchreihe und auch wenn Sanpe nicht mein Lieblingscharater ist, ist er doch ein unheimlich vielschichtiger und interessanter Charakter.
Falls du allgemein gerne schwarzhaarige Charas zeichnest und dem MCU nicht abgeneigt bist würde ich dir noch Loki ans Herz legen ;)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Kassiopeia_chan
13.09.2020 19:38
Hab gerade nicht viel zeit, aber schon mal ganz vielen lieben Dank für deinen tollen kommi... nur kurz: Ich. Liebe. Loki! XD hab alle Avengers gesehen und er ist der beste... ohja, schwarze Haare *schmachte xD... ich melde mich später noch
Antwort von:  Kerstin-san
13.09.2020 19:43
Ahhhh! Ich auch, ich auch! Oh Gott, darf ich hoffen? *feste die Daumen drückt*
(Und nur keinen Stress wegen dem Antworten^^)
Antwort von:  Kassiopeia_chan
14.09.2020 09:30
Ich bin kein Riesen AoT-Fan, um ehrlich zu sein, aber ich habe einfach einen Character gesucht, den ich von der Seite malen kann, der böse schaut und irgendwie entschlossen ist... da ich nicht viele Charas kenne, wurde Levi mein Opfer xD und ja, dunkles Haar eben ^^

Da wären wir ja gleich bei Loki! Also, ich hatte schon öfter mal das Verlangen ihn zu zeichnen (cheese, ich lieeeebe einfach den Schauspieler, wie er Loki verkörpert, der sieht einfach sooo toll aus!!! GARGH), aber eben Weil es sich um das Bild von Loki, das ich in meinem Kopf habe, um eine reale Person handelt, zögere ich stark. Schaffe ich ihn semi realistisch zu zeichnen, also nicht 1 zu 1, aber trotzdem noch diese gewissen Gesichtszüge beizubehalten, die wir so lieben?! Naja, mal sehen, wenn ich mich stark genug fühle, werde ich mich sicher daran versuchen haha ^^

Das mit dem Kehlkopf... ich bin ja irgendwie ein bisschen obsessive mit den Kehlköpfen (mein Gott, ich hätte fast KOhlköpfen xD geschrieben) bei meinen Männern, weshalb ich sie oft vielleicht zu prominent male und da kann es schon sein, dass vor allem bei einem Profilbild diese "Spitze" am Hals (und hier habe ich auch noch etwas Licht draufwerfen lassen) den Blick auf sich zieht. Außerdem mag ich es auch das zu zeichnen, weil eben meine Männer oft ein bisschen feminin aussehen und der Kehlkopf dem Aussehen dann doch wieder hilft männlicher zu sein UUUND, der Kehlkopf bringt auch einen interessanten Bruch in die sonst gerade Linie des Halses, was einfach für die Ästhetik enorm was bringt... finde ich. Überhaupt ist mein Zeichenstil ja eher simpel, ich mag zu viel Geschnörkel nicht, da muss ich dann mit klaren, geschwungenen Linien nachhelfen, die harmonisch ineinander übergehen... folge mit dem Auge von oben an der Nase zur Nasenspitze, über die Lippen, das Kinn, die Halsbeuge, runter zum Kehlkopf... für mich ist es fast wie eine Art Handschrift haha ^^

Zum Ohr... jachz... irgendwie bin ich mit Ohren immer total faul! Am liebsten würde ich die einfach irgendwie hinschmieren... ich muss da auch eine Obsession entwickeln, vielleicht wird es dann was xD haha

Nochmal ganz vielen lieben Dank für deinen so ausführlichen Kommentar, ich fühle mich total geehrt! *__* und vielleicht wage ich mich wirklich mal an Loki... ghuu... dieses wunderschöne Gesicht! xD
Antwort von:  Kerstin-san
14.09.2020 17:15
Ich weiß gaaaaaanz genau, was du meinst, so geht es mir mit Tom Hiddlestons Darstellung auch xD
Ahh, okay, hatte gar nicht bedacht, dass du vielleicht lieber Charas aus Animes/Mangas zeichnest, als reale Personen (sorry, bin kein Zeichner, deswegen hab ich sowas gar nicht auf dem Schirm^^). Insgeheim hoffe ich natürlich trotzdem, dass du irgendwann Lust bekommst ihn zu zeichnen ;)

Und mega cool, dass du hier so ausführlich antwortest, das erlebt man auch nicht allzu oft :)
Von: mari-mari
2020-09-13T11:13:06+00:00 13.09.2020 13:13
Oh mein Gott ist der heiß! =♥A♥=
Levi und das aus deiner Feder... da fall ich ja sofort wieder in den Fangirl-Mode. X"3
So schick! =ÖpÖ= ...und als hätte es meine Playlist geahnt, spielt sie gerade Skyfall von Johannes Bornlöf an. So epic. ♥_♥
Ich liebe es und habe natürlich nichts zu meckern weil es einfach beeindruckend in seiner ganzen Wirkung ist. ^^=
Antwort von:  Kassiopeia_chan
13.09.2020 17:12
Haaaa! ^0^ Ich freue mich, dass er dir gefällt! *Hände reib Das witzige ist ja, dass ich während des Malens nicht immer so genau weiß, worauf es hinausläuft, geschweige denn, wie ich das Gesicht am besten modelliere, aber diesmal gings zum Glück recht flott.
AoT kannte ich übrigens bis vor etwa ein oder zwei Jahren gar nicht ^^ (ich bin da nicht besonders bewandert, was zur Zeit beliebt ist), aber ich habe dann zum Glück noch vor Corona geschafft mir die erste Staffel auf Netflix anzuschauen (während des Lock-Downs hätte es nicht geklappt, weil die Kinder ja die ganze Zeit zu Hause waren und leider haben sie noch nicht das Alter, um sich das anzuschauen xD) und fand das Konzept schon ganz interessant. Dass die Leute auf Levi stehen, kann ich schon nachvollziehen. Ein Schönling ist er ja eigentlich nicht in meinen Augen, jedenfalls nicht in dem Manga-/Anime-Stil, aber Pluspunkt: er hat dunkles Haar, da bin ich sowieso immer schwach xD und dann habe ich auch noch als Yaoi-Fan mitbekommen, wie er als Uke geshippt wird mit Erwin... ehehe... worauf will ich eigentlich hinaus? Naja, er ist eben cool und verdient einfach ein Kick-Ass-Bishie-Aussehen! ;D

Und zur Musik! :D Ein Grund, warum das Bild wohl so gelungen ist, ist die Musik, die ich dann angefangen habe auf Schleife zu hören: https://youtu.be/cxjvTXo9WWM (die Lyrics sind nicht das entscheidende, eher der Beat, das hat dann einfach so gut gepasst! *o*, schau das Bild an, zoom etwas rein, vor allem zu den Augen/Nase/Mund/bisschen Haare teil und hör dir Sia an... gargh!!! ich könnte heulen haha)
ABER! Skyfall, das du erwähnt hast, ist auch wunderbar! ^0^ Gott, danke dafür, das du mich wieder an dieses unglaublich tolle Lied erinnert hast, das passt hier natürlich auch herrlich... hach... ok, ich muss mich beruhigen xD

Nochmal Danke :D Ich freue mich ja immer, wenn ich Leute mit meinen Bildern glücklich machen kann : ) Vielleicht werde ich mich demnächst mal an ein Fanart von Snape aus Harry-potter wagen, meine Tochter hat während Corona und Ferien alle Bücher gelesen und wir haben uns dann die dazugehörigen Filme angeschaut... Rabenschwarze Haare, dunkler, aber auch zerbrechlicher Charakter - ich spritze mir das als Narkotikum in die Venen, mehr brauch ich nicht xD
Antwort von: abgemeldet
13.09.2020 17:16
Super Musikgeschmack, passt perfekt zum Bild XD
Ich stimme auch zu....ich könnte mich in das Bild verlieben
*A*
Der Typ gehört verboten! *lechz*