Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze
AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2016 17:02
Ich versuche mich langsam aus dem Kreatief rauszukämpfen, das nun schon seit Anfang Februar anhält. Da sind die 60 Minuten Challenges auf Twitter vielleicht genau das richtige, um klein anzufangen. Wobei ich dennoch seit 4 Monaten an keiner dieser Challenges teilgenommen habe. Es gab so viele schöne Themen und Ideen waren auch da, aber ich konnte mich letzten Endes einfach nicht dazu aufraffen den Stift in die Hand zu nehmen :c
Ich bin auch lange noch nicht wieder bei 100% und dementsprechend sind hier und da ein paar kleine Fehlerchen. Umso verwirrter war ich, dass das Fanart jetzt auf Twitter das beliebteste von all meinen dort hochgeladenen Bildern ist X"D


AshtrayHeart
Verwendete Referenz:
Bilder von Walzer tanzenden Paaren, auch wenn das hier mehr nach Freestyle aussieht

Themen:
Shōnen-Ai, Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Levi Ackerman, Erwin Smith

Zeit:
viel zu lange

Zufriedenheit:
80%

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-27T16:52:18+00:00 27.06.2016 18:52
Von der Pose her schön gezeichnet. Ich finde auch, dass die Gesichter stimmig aussehen und alles passt.
Da hab ich nichts zu meckern xD

Aber ich finde, dass Levi ca gleichgroß wirkt, wie Erwin, wenn sie da zusammen tanzen und sich in der gleichen Position befinden.

Die Colo schwarz-weiß zu halten finde ich passend. Einen Hintergrund vermisst man nicht, auch wenn mich interessieren würde, wo sie da miteinander tanzen xD
-> Man musste ja Levi sicher dazu zwingen, dass er das tut *lach*

Liebe Grüße , Kyle-Broflovski
Antwort von:  AshtrayHeart
27.06.2016 19:02
Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Dass Levi gleichgroß wirkt, ist natürlich beabsichtigt, weil ich diese Stirn an Stirn Geste zeichnen wollte und dafür muss Erwin ein wenig in die Knie gehen XD Das geht evt. etwas unter, durch die schwarze Block-Colo, aber in der Skizze (die ich eben fix in die Zwischenschritte gepackt hab) sieht man die Beinanordung etwas besser und dass Levi gerade steht ^^
Von:  Sandra_Hanji
2016-06-24T13:00:31+00:00 24.06.2016 15:00
episch :) voll schön!!
Antwort von:  AshtrayHeart
24.06.2016 19:03
Dankeschön ^^