Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2016 12:29
Und hier ist die nächste Karte für die SnK STA.

Alter hat mein Scanner die Augenringe von Levi betont, aber hey der Typ schläft angeblich nur 2 Stunden pro Nacht und das auch noch auf einem Stuhl und nicht im Bett XD
Wieder zum Thema besondere Beziehungen und ganz klar dürfen Erwin und Levi da nicht fehlen. Ich denke ja, die beiden haben die stärkste Verbindung unter allen Charakteren des Casts. Nicht umsonst betont Isayama immer wieder, wie sehr die beiden einander vertrauen und Levi selbst sagt dies auch mehrmals im Manga. Hinzu kommt auch noch die Vergangenheit und wie Levi überhaupt der Scouting Legion beigetreten ist. (Kleiner Tipp am Rande: Lest unbedingt die Visual Novel von A Choice With no Regrets, das ist die erste und auch beste Umsetzung der Geschichte! Außerdem ist Levis Wandel und Erkenntnis da auch nachvollziehbar, beim OVA hab selbst ich mich gefragt, wieso Levi am Ende Erwin folgt, weil der einfach wie ein Arsch dargestellt wurde.)
Dementsprechend vertraut wollte ich die beiden auch darstellen. Levi als rechte Hand und Captain wird natürlich in jeden Plan eingeweiht und auch wenn er nicht so der große Stratege ist wie Erwin, kann er sicher einen anderen Blickwinkel aufzeigen.

Was für ein Zufall, dass ausgerechnet die beiden meine 69. Karte sind XD


AshtrayHeart
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Levi, Erwin Smith

Unterthemen:
STA

Zeit:
ca. 7h

Zufriedenheit:
90%

Status:
vergeben an [[]]

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2016-04-25T19:36:39+00:00 25.04.2016 21:36
Boah x3
du hast so viele bilder in letzter zeit hochgeladen x)
das freut mich voll OAO
Ich liebe deine bilder einfach x3
dein stil hebt sich so schön ab von dem rest und allgemein gefällt mir dein stil xD

So zu den beiden typen:
Der links, also... erwin(?) sieht schön ernst aus und levi wirkt richtig fokussiert und aufmerksam :D
Auch die pose lässt die beiden schön zusammenstehen... also nicht so einfach nebeneinander platziert, sondern die figuren interagieren richtig :3
Es wirkt alles so natürlich und das gefällt mir x3
Antwort von:  AshtrayHeart
25.04.2016 23:15
Ja, also entweder zeichne ich monatelang nichts oder eben mehrere Bilder in einer Woche, da gibts kein Mittelmaß bei mir X"D
Freut mich, dass die Interaktion so authentisch auf dich wirkt, ich zeichne ja viel zu oft noch einfach rumposende Leute haha |D
Und auch schön zu lesen, dass jemanden mein Stil gefällt,vielen Dank ;u;
Von:  DreamyInWonderland
2016-04-24T21:25:12+00:00 24.04.2016 23:25
Die Karte ist so hübsch geworden! Ich kann mich gar nicht beschweren - . - D:
Antwort von:  AshtrayHeart
25.04.2016 23:13
Danke :)