Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaikoAshigitto   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2016 17:38
Hier nun Teil 14 meiner Sammlung, bald haben wir es geschafft!!! :D

Info:
Falls es jemand schafft, die letzten 10 Seiten meiner Fabarts zu kommentieren, erhält eine Wunsch-KAKAO ^0^
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Tales of ..., Attack on Titan

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Eigener Charakter, Sophie

Unterthemen:
Tales of Graces f

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2016-03-27T12:48:19+00:00 27.03.2016 14:48
Hahaha wie geil die Textpassage oben: ,, Bald haben wir es geschaft'' erinnert mich volle Kanne an die eine Stelle im Pokerap früher XDDDD So und nun aber zu den Kärtschen ,also hier sind auf alle Fälle die Kakaos mit den kleinen Schildys wieder meine absoluten Favoriten (-^w^-) Muss auch gleichmal noch fragen ob die Schildkröte oben in der Reihe ganz am Ende Hirnfrost bekommen hat vom Eisessen ??? zumindestens sieht ihr Maul so aus für mich XDDDD Bei der Panda Kakaokarte ist mir auch gleich noch was aufgefallen, normalerweise sind nämlich bei diesen Tieren nur die Stellen am Körper Schwarz wo die Gliedmaßen entlang gehen bei deinem Panda dagegen ist gleich der ganze Körper schwarz,ist aber auch nicht weiter schlimm ist halt ein besonderer Pandabär XDDDD Die Kätzschen finde ich voll niedlich (-^3^-) Die Sailormoonkakao ist dir auch sehr gut gelungen mach weiter so (-^o^-)b Zu guter letzt muss ich gleich nochmal was fragen und zwar die ersten beiden Kakaos in jeder Reihe sind die aus Tales of Graces ???? So also dann das wäre es soweit von mir XD
Antwort von:  KaikoAshigitto
30.03.2016 16:45
An den pokerap? xDDDD
Diese süße, kleine, Eis fressende Schildkröte heißt Norbert und jupp sie bekommt grade Gehirnfrost xD Aber das Schokoeis ist so lecker das kann man auch mit Gehirnfrost essen *LoL*
Ja cihw eiß das ist mir, nachdem ich den panda fertig gemnalt habe auch aufgefallen, eigentlich wollte ich diese KAKAO-Karte auch zerreißen, abr ich wurde daran gehimndert ^^°
Nur die erste der beiden oberen KAKAO´s ist Sophie die 2. ist irgendein Oc ^___^