Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2015 18:49
LEVI! Ahhhh! Ich hab ihn gemalt ^_____^

*räusper* Ja also diese arte ist für die Themen Challange im Serien STA Zirkel. Ich hatte mit Attack on Titan ausgesucht und musste nun irgendeine Karte dazu malen ...und ja ich hab ehrlich gesagt bei den anderen Teilnehmern geschaut ob jemand SnK mag und welche Charas derjenige mag, damit es bei einer STA mit so vielen Serien wenigstens ein bisschen die möglichkeit gibt, dass die Leute etwas bekommen was sie mögen.
Ich hab auch vorher schon überlegt Levi zu nehmen ...mit ihm kann man wohl nicht viel falsch machen .... und ich mag Levi ja auch. Es hat auch Spaß gemacht ihn zu zeichnen ...auch wenn ich nach aussagen von Beobachter nicht aussah als ob ich Spaß hätte XD

Es hat aber eine gefühlte Ewigkeit gedauert x___x

Also ich mit der Skizze angefangen hab wusste ich noch nicht recht was für einen Levi ich zeichnen will ...aber dann sah sein Blick irgendwie traurig aus ...und ich musste daran denken wie er das Wings of Freedom abzeichen von Petras Leiche nimmt ... und ja ... tada ...
Zum Titel ... ja Levis vorgeschichte hat ja den Titel "No Regrets" ...und ich weiß zwar wie das gemeint ist ...aber ich denke mir immer Levi ist doch der letzte der nichts bereut ... und ich dachte das wäre dann ganz passend zu so einem Moment .... ja ich weiß depremierende Karte .... noch schlimmer wäre nur was mit Marco gewesen....
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Levi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monstrosity
2015-12-22T13:53:26+00:00 22.12.2015 14:53
Ich finde du hast die Pose gut getroffen und auch der Blick wirkt sehr passend.
Den Wind hast du sehr gut rübergebracht. Also das Haar, der Umhang weht passend, doch vielleicht hättest du im Hintergrund noch darauf achten können, dass die Büsche sich vielleicht auch etwas im Wind wiegen?