Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2015 12:32
Hier sind mal wieder ein paar Kakaos. Und in nächster Zeit werden noch eine Menge folgen - tut mir leid. :'D Meine Liste ist lang und sie muss abgearbeitet werden. :)

Aber da ich diese nicht einzeln hochladen wollte, mach ich das nun in Sammelbildern, sieht auch irgendwie schöner aus. Für die Originalgröße dann bitte aufs Bild klicken, danke! :))
Heute sind es eine Tauschkarte und der Rest sind alles Aufträge gewesen.

390 Why don't you stay with me? It's only 8 a.m!! für Kouchouran
Wir hatten aufgrund unseres tollen RPG's einen Ereri-Tausch abgemacht. Das war mein Part und ich bin froh das ihr die Karte gefiel. ♥

391 Ready to Fight
....für eine liebe Künstlerin auf Facebook. Ihr hübscher OC. ♥

392 Kyoya &' 393 Siblings für ShinoYuta
...für die liebe Shinochi mit ihren tollen OC's <3

399 Spring
....ebenfalls für eine nette Künstlerin <33

400 Life as a nursery nurse &' 401 Shopping Trip
Für die liebe Lanni, eine ganz aktive Userin auf meiner Facebook-Seite. ♥ Hat sie beide in Auftrag gegeben, was mich sehr gefreut hat. Es ist mir immer eine Freude etwas für sie zu machen. :)

402 Magic Fire
...letzte Karte für heute. :'D Ebenso ein toller OC <3


SO! Nun gehts wieder mit Tauschkarten voran. Ebenso kommen demnächst noch Wichtelkarten, die ich derzeit nicht zeigen darf. =)
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eren Jäger, Levi

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare