Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kialeinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2019 09:12
Ein Bild meiner Portrait Reihe (die noch keine Reihe ist aber hoffentlich mal eine wird :D) Dachte ich schnapp mir erstmal gelbe Chrysantemen :3 Wirklich gelungen sind sie mir nicht aber ich mag die Illu trotzdem :D

Als nächstes schnapp ich mir vermutlich den Mohn....kennt ihr noch Blumen, die ihr gern sehen wollt?
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang, Haare: lang, Kopfbild, Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-06-03T23:02:36+00:00 04.06.2019 01:02
Die Farben sehen toll aus. ^-^
Antwort von:  Kialeinchen
04.06.2019 10:54
naw danke <3
Von:  Nudelchen
2019-06-02T19:17:18+00:00 02.06.2019 21:17
Was für ein wunderschönes Bild! *_*
Die Koloration finde ich unglaublich schön, sie ist so toll weich. Das passt wunderbar zu der Sanftheit, die das Bild ausstrahlt.
Die blonden Haare sind dir auch super hübsch gelungen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Bilder dieser Reihe.
Es gibt so viele tolle Blumen. Da ich gerade im Garten neben der Wildrose sitze, fällt mir diese Blume natürlich als erstes ein. :D
Antwort von:  Kialeinchen
02.06.2019 22:25
Vilen Dank für deine lieben Worte! <3
Und Wildrose kommt mit auf die Liste :3
Antwort von:  Nudelchen
02.06.2019 22:33
Oh dankeschön! *_*
Von: Sephiroths_Angel
2019-06-01T13:52:53+00:00 01.06.2019 15:52
Chrysanthemen sind toll, so herrlich dick und puschelig. ^^ Du hast sie hier schön eingebracht. Sehr hübsche Zeichnung.
Kennst du Traubenhyazinthen? Die würden sich vielleicht auch gut für deine Reihe machen.
Antwort von:  Kialeinchen
01.06.2019 18:02
Oh sehr gute Idee! Die blühen immer im Garten meiner Eltern :3
Antwort von: Sephiroths_Angel
02.06.2019 11:21
Aw, wie schön. *-*