Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2018 04:13
Da ich mit der einzelnen Orchideenblüte nicht so wirklich zufrieden war - betreffend Details ... nun meine dritte Karte für die Orchideen-STA auf kk.de.

Ich möchte mich weiter entwickeln in Sachen Architektur/ Perspektive bzw. Details.
Meine Copics liegen hier herum - ich musste sie einfach wieder verwenden ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Orchidee

Technik:
Copics Polychromos Weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-06T19:11:08+00:00 06.09.2018 21:11
Wie traumhaft!
Das ist eine so wunderschöne Gestaltung. Die vielen Details und die zierliche, filigrane Ausarbeitung sind richtig bewundernswert. Und die Perspektive ist dir hier auch wirklich super gelungen.
Von:  WestePest
2018-09-02T17:41:29+00:00 02.09.2018 19:41
Perspektivisch ist das toll geworden und für eine kakaokarte super detailliert, aber die Orchideen sind relativ schwierig zu erkennen. Bei der größße einer solchen Karte aber kein Wunder. die rosen im Hintergrund finde ich genial ^^
Antwort von:  ullistration
04.09.2018 09:17
*danke*

Weil die Orchideen sehr dunkel sind (wollte ja "schwarze" Orchideen) sind sie klar, etwas schwierig zu erkennen *hm* Outlines mit weißer Tusche wäre sicherlich besser ... oder deckende, neonfarbene Outlines *lach* (sagt diejenige, die Neonfarben nicht mag, aber mittlerweile für Outlines finde ich das voll "poppig" das sticht so schön heraus).

Rosen ... runde rosarote Blumen ... ;) der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt bei solchen Minimotiven *lach*