Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2018 01:44
Hier ist mein Beitrag zur Blumen und Blüten M-STA unter der Leitung von Edphonse15
Eigentlich wollte ich zwei Karten einreichen, doch wegen Zeitmangel hab ich nur eine Karte geschafft :/
Die Skizze hab ich schon letztes Jahr gemacht. Die Karte war ursprünglich für eine andere STA gedacht, doch ich hab mich damals umentschieden für andere Motive und kam nie dazu sie mal fertig zu machen.
Da kam mir die STA zum Thema Blumen und Blüten gerade recht :)
Jetzt konnte ich die Karte fertig machen und sie bekommt einen neuen Besitzer.
Finde die Karte ganze gut geworden ^^
Hoffe es gefällt welchen~

MFG Zoe-chan
Verwendete Referenz:
Bilder von Rosen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Rose

Status:
vergeben an einen Teilnehmer der M-STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2018-06-15T13:14:32+00:00 15.06.2018 15:14
Eine schöne Rose! ^-^
Mir gefällt die gesamt Komposition der Karte gut, da die Blüte nicht ganz im Zentrum ist aber dennoch betont wird durch die Blätter an der Seite!
Von:  Nudelchen
2018-06-04T18:51:05+00:00 04.06.2018 20:51
Die Karte ist sehr hübsch geworden.
Die Rosenblüte sieht echt schön aus und in dem leuchtenden, kräftigen Pink ist sie auch toll koloriert.