Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2008 17:51
Jaja ... NORMAL ist es ja nicht dass ich Blumen zeichne aber meine liebe Klassenkameradin und Kollegin hatte am 5. Februar Geburtstag und mag diese 3 Blumen so sehr ... Als sie meine Kakao-Karten so oft bestaunt hat, kam mir die Idee ihr diese Karten zum Geburtstag zu schenken ^^ Sie sind vor türkisem Hintergrund in kleinen Abständen zueinander eingerahmt worden :) Meine liebe Kollegin hat sich total gefreut *freu*

Zeichenutensilien: Buntstifte (LYRA) und Fineliner

Kartenauflage: Unikat!!! – Gezeichnet auf Zeichenkarton, mit verstärkter Rückseite und Folie umklebt

= Status: Verschenkt (Agostina) =

P.S.: Die Verzierung unten ist in der Schule entstanden *grins* Irgendwie MUSS man sich ja wachhalten ;p
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume, Lotus, Mohnblume

Referenz:
3 Blumenbilder aus dem Internet ...

Unzufrieden mit ...:
... der Seerose u.u Die sieht nicht annährend so aus wie ich es mir vorgestellt habe *seufz*

Zufrieden mit...:
... der 3er Kartenaufteilung ^_^

Ganzer Stolz der Kolo:
BG aller Karten

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2008-05-05T13:08:14+00:00 05.05.2008 15:08
schön geworden *nick* :)
Von: abgemeldet
2008-04-23T13:43:13+00:00 23.04.2008 15:43
die blumen sind echt schön ♥.♥
und die colo ist auch traumhaft *staun*
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-02-16T13:57:14+00:00 16.02.2008 14:57
das bild ist echt klasse geworden *.*
die colo is auch sehr sauber♥
gefällt mir echt gut ^.^
*1geb*
Von:  CaptainSascha
2008-02-14T19:49:17+00:00 14.02.2008 20:49
BOAHHH *staun* O__O wie geil ey die blumen sind der hammer ♥___♥
ich find du hast die sehr schön gemalt und gut getroffen ♥___♥ *sabba*
die colo hast du auch schön gemacht ^.^

*1++++++++++++++++++++++++++++geb*
Von:  kiwiTee
2008-02-10T14:01:35+00:00 10.02.2008 15:01
Waiiii, was für ein tolles Bild! Und ich finde alle Blumen total schön, ehrlich gesagt, auch die Seerose ^_^ Außer, dass sie vielleicht ein wenig nach links kippt, aber in der Natur ist ja auch nicht alles 100%ig gerade, oder?

Ich finde die Aufteilung total klasse, dass die Blumen jeweils noch in die angrenzende KAKAO ragen, dadurch ergibt sich ein toller zusammenhaltenter und - gehörender Charakter, der auch sehr malerisch wirkt. Ein tolles Triptichon *staun*
Farblich finde ich es toll, dass du jeweils immer eine Farbe des vorheringen in das nächste hast "schwappen" lassen, so findet sich das Grün des Flieders in der Mohnblume (? es ist doch eine oder *schäm* ich bin leider nicht so der Florist XD) wiederfindet und das Gelb des Hintergrundes im Innenleben der Seerose aufgegriffen wird. Das ist unglaublich geschickt gelöst, so auch noch mal den Zusammenhalt zu verdeutlichen. (Von wegen, du kommst nicht mehr zu Reihen X3 ^,~ - die ist doch großartig!)

So, und jetzt ganz genial, wenn auch total unbeabsichtigt: Wir haben in unseren beiden KAKAO-Reihen total ähnliche Farbkonzepte verwendet XD: Mein mittleres ist in Rot-Orange, das linke in Violett-Grün (bei dir das rechte) und das recht in Blautönen mit einem bissl Grün (bei dir das linke) ... ABER ich wollte ja auch ne jap. Leserichtung XDDDDDDDDDDD, also haben wir da gleich gedachrt *total überwältigt sei*

Viele viele liebe Grüße,
Angel~
(Nimm Rechtschreibfehler heut noch weniger ernst als sondt, ich bin todeserkältet XD)
Von:  Zoria
2008-02-10T07:29:02+00:00 10.02.2008 08:29
sehen toll aus
eine sehr sehr schöne idee ^^
ich kann mir echt gut vorstellen, dass sie sich darüber sehr gefreut hat ^^
Von:  Lavendelrose
2008-02-10T00:01:11+00:00 10.02.2008 01:01
Uiii die sind aber geil geworden !! Die Colo hast du super toll hinbekommen,so schön kräftig. Aber auch der Hintergrund mit den Farbübergängen sieht hübsch aus *staun* Die Schnörkel an den Rändern passen wirklich gut dazu ! Alles Super !
*1geb* und *Favo*
Von: abgemeldet
2008-02-09T20:54:38+00:00 09.02.2008 21:54
Die Blumen strahlen einen eigenen Stil aus - das finde ich sehr gut gelungen! *________*
Von: abgemeldet
2008-02-09T19:42:54+00:00 09.02.2008 20:42
boa das sieht voll toll aus^^ echt total hübsch=) ich liebe Blumen^^ die sind ja fast noch shönerals das original^.^
Von:  Crystal-Lotus
2008-02-09T17:21:40+00:00 09.02.2008 18:21
Woah~ !!!!!
*sich kaputt stauns*
Die sehen ja echt voll toll aus. *staun*
*anstarrs*
Göaub ich gerne das deine Kollegin sich voll gefreut hat. *smile*
Hattest mir ja gestern als du bei mir warst (*Sila knuddel*) davon erzählt. Mir gefällt die Zusammenstellung der 3-er Karte echt sehr gut. Was ich noch sehr schön finde ist, das die beiden äusseren Blumen farblich ähnliche Farben aufweisen und die in der Mitte mit einem schönen kräftigen Rot dominiert. *smile* Das hat was. ^^
Sehr gelungen finde ich die Farbübergänge von einer Karte zur nächsten im Hintergrund.
Die Schnörkel unten auf den Karten sind toll. Ich weiss ja das du sowas ganz gerne leiden magst. ^.~ *mir ja schon mal gesagt hast ^.~* Bei solchen Mustern hab ich immer voll die Porbleme.... ^////////////^
Die Schattensetzung ist auch toll und die Übergänge sind schön weich gehalten. *smile*
Der Glanz gefällt mir echt gut.
Und!!
*mit dem Finger tadelt*
Du hast die Seerose super hinbekommen. ^.~ *knuff*
Jetzt zu den negativen sachen... hm... glaub dafür hab ich nix mehr übrig gelassen bei meinem Lob. XD *mir alles gefällts ^/////^*
Tolle Karten.
Ist mal was ganz anderen hier in deiner Galerie. *smile*
Mach weiter so~^^
*hdl*
Deine Shizumi