Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viki-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2008 13:58
Mein erstes Bild bei animexx!!!^^ Themen:
Pflanzen

Stile:
Farbe

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-25T10:38:57+00:00 25.01.2008 11:38
WOW
also das Bild is super^^
Es wirkt so lebending
und die farben sind auch richtig super
1+fav
Von: abgemeldet
2008-01-23T20:06:32+00:00 23.01.2008 21:06
Hallo viki und herzlich willkommen.

Ja, mir sagt dein Werk sehr zu - nicht nur, weil ich Stilleben bzgl. ihrer gewissen Atmosphäre besonders schätze, sondern ebenfalls wegen diesem gelungenen Farbenexperiment (mag sich de facto nicht positiv anhören, ist aber als solches gedacht). Du scheinst einen sehr sensiblen Blick für Farbgebung zu besitzen - zumindest zeugt dieses Bild hierfür. Schön.
Sehr gerne betrachtet & kommentiert. Klick, klick, Favorit.

Liebe Grüße,
K.
Von:  Midnight_blossom
2008-01-22T16:59:05+00:00 22.01.2008 17:59
hey viki lein^^
Dein Bild ist echt klasse find die Farben super schön und auch die formen haste echt super gut getroffen ^-^
Ich mag die Blätter die wirken sehr natürlich und echt haste echt super hingerkriegt. Sehr schön find ich auch das die Farben so heraustechen das rundet das Bild noch ab.^^
Ein sehr schönes Bild kriegst ne 1 von mir ^-^
Von: abgemeldet
2008-01-21T13:05:39+00:00 21.01.2008 14:05
na dann herzlich willkommen bei mexx =)
ich finde dein bild zwar schlicht aber sehr schön vor allem die farben du hast sie sehr gut gewählt und die mischung der farben machts bei dem bild
wunderbar
lg gm