Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Selphy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2013 22:44
Was macht man einen Tag vor der Deutsch-Abiturprüfung? Genau! Zur Entspannung seinen Lieblingschara zeichnen. Ich muss dazu sagen, dass ich einfach drauf los gezeichnet hatte und kein Szenario im Kopf hatte, was ich gerne zeichnen möchte.
Zufriedenheit: Geht so. Der Kopf ist viel zu groß, was mir erst aufgefallen ist, als ich mit Fineliner Mashiro umrahmt hatte. Das Baltt ist an der rechten Wade von Mashiro leicht gerissen, weshalb da ein weißer Fleck zu sehen ist. Die Acrylfarbe ist an manchen Stellen auf Mashiro drauf getupft worden, was auch nicht beabsichtigt war und ihre Kleidung ist an einer Stelle komplett falsch gesetzt, falls es jemandem auffällt. Das weiße ,,Cape" (so nenn ich es jetzt mal) gehört eigentlich über den ganzen orangenen Röcken, trotzdem sieht es vernünftig aus, wie ich finde. Ist eben nur schade, dass mir das erst zu spät aufgefallen ist (._.)"

Ich hoffe euch gefällt das Fanart. Gerade auch, weil es sehr wenige Fanarts von Mashiro gibt.

Selphy
Themen:
weiblicher Charakter, Kami Kami Kaeshi

Stile:
Buntstifte, Acryl

Dauer:
ca. 2 Stunden

Charakter:
Mashiro

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare