Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glaspuppe   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2002 10:35
Mein erster Versuch Ranma zu zeichnen (ich bin eine Niete im Bleistift verwischen -_-)! Saotome hab ich dazu gemalt weil das Blatt sonst so leer war bei der Größe und weil ich (besonders den oberen Panda) so schön dämlich finde. Seht ihn euch an, diesen armen Kerl! *lol* Die Originale stammen aus einem Ranma 1/2 Band - fragt mich aber nicht welcher! Abgezeichnet: (admin)
Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-04-04T11:25:50+00:00 04.04.2002 13:25
ein bekiffter panda *lol*
ich finds gut
Von: abgemeldet
2002-04-01T22:10:46+00:00 02.04.2002 00:10
*löl* wollt auch gerade schreiben, das der panda so ein bisel bekifft aussieht, aber richtig knuffig ^-^v
apropos bleistift verwischen, nimm den weichsten denn du kriegen kannst, damit gehts dann am leichtesten ( dreckige FInger zu kriegen *löl* ) und zur not gibts noch radiergummis, die so heeeerlich schmieren können *rofl* aber damit kann man dann super, die haar schattierungen machen ^^
der rechte arm (von mich aus gesehn) sieht irgendwie aus wie drangepappt ( sorry !), aber sonst find ich das bild total knuffig ^^ *einpack und weggeh* ^^

Von: abgemeldet
2002-04-01T14:31:40+00:00 01.04.2002 16:31
LOL Der Panda sieht aus wie "zugekifft" *ggg* (sorry ^^') Aber das Bild insgasamt sieht toll aus.... (noch besser wärs mit Hintergrund)
Von:  Duplica
2002-03-31T09:30:38+00:00 31.03.2002 11:30
ranmas haare sind zu steif! irgendwie hat sie auch zuviel haare ^^ der panda is aba goil *g*