Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-ShadowKissed-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2002 14:38
Auch mal wieder abgezeichnet ;O. Dies ist die überarbeitete version.

Mya-chan
Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yashakawaii
2004-07-04T01:00:24+00:00 04.07.2004 03:00
Ich mag das Bild total, auch wenn du immer sagst sowas ist "nur" abgemalt, das kann nicht jeder. Außerdem hast du einen guten Sinn für Proportionen und einen schönen Stil! ^0^
Von:  -ShadowKissed-
2002-03-11T19:24:34+00:00 11.03.2002 20:24
danke schön *rotanlauf* hab ja 2 drei gezeichnet aber ich find sie einfach zu schäbig um sie hier zu zeigen das abgezeichnete hat auch noch genug fehler darum traue ich mich einfach noch nicht, ich weiß nicht woran es liegt aber meine eigenen bilder(also körper) sehn sch.. aus.

Von:  bishonenkiller
2002-03-10T16:33:01+00:00 10.03.2002 17:33
macht nex abzeichnen muss man auch können ^^
zeichne mal eigene bilder. ok aus eigener erfahrung weiss ich auch dass die eigenen erstmal doof aussehen und die abgezeichneten haben etwas tolles an sich. aber so kanns ja nich bleiben und ich finde du bist schon weit genug um dich ans eigene zeichnen zu wagen ;)
mach mal ich versprech dir ich komm auch wieder und sag was dazu und bewerte es, ich bau dich schon auf so ein talent darf man ja nich verwursteln lassen