Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

MangoPocky   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2015 22:03
Vor ein paar Wochen habe ich bei einer STA der etwas anderen Art mitgemacht. Und zwar dem Collabwichteln. D.h. dass man jeweils an 2 Karten mit einem anderen Teilnehmer zusammengearbeitet hat. Bei einer Karte macht man die Lines und bei einer anderen die Colo.

Links: Die Lines sind von mir und die wunderbare Colo ist von Aikolein (übrigens mit Buntstiften, was auf dem kleinen Format recht schwierig werden kann. Buntstifte werden zu Unrecht als Kindermedium angesehn :( ). Die OC-Karte ging an DORK :)

Rechts: Die tollen detailierten Lines sind von Namine-ArtWithHeart und die Colo von mir. Ich finde es erstaunlich, wenn man auf dem kleinen Format so viele Details hinbekommt, deswegen hatte ich große Sorge, dass ich die Lines mit meiner Colo versaue xD. Diese Ranma-Karte ging übrigens an Mullana
Outlines:


Themen:
Ranma 1/2, KAKAO (Tradingcards), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-10-20T11:30:34+00:00 20.10.2015 13:30
Wow <3
Die Ranma Karte ist echt sehr gelungen ~
Von: DORK
2015-08-15T17:31:04+00:00 15.08.2015 19:31
Unsre Kinder!! Ja, das sind die Babys, die muss man lieb haben. Oder so.
Ich bin übrigens auch total begeistert von den beiden. Auch wenn ich später als der BRO kommentiere!! Das liegt nur an meiner äh Koordinationsunfähigkeit. Jau.

Also, ist super, was ihr beide da gemacht habt, MangoPocky und Aikolein. Wozeck und Mariyan sind echt gut getroffen! Wo der Woy so dürr ist und der Mariyan so muskulös und mit breitem Nacken. :-) Plus echt viele Haare, hehe. Und er guckt so wunderbar lieb de Woyzeck an, das gefällt mir am besten.
Die Colo passt auch herrlich, weil sie so weich aussieht. Und das Blau oben hat so eine Textur bekommen, wodurch das ganze noch verträumter aussieht. (Außerdem ist die Decke gelb! Ich komm mir iwie blöd vor, sowas zu betonen, aber das passt einfach so toll zum Woyzeck und ist ja seine Fav-Farbe und überhaupt. Dadurch leuchten die beiden. Find ich gut.)

Die Karte steht hier auf immer noch auf meinem Schreibtisch rum und ist noch nicht in meinem Ordner. Äh, wo sie ja auch gar nicht landen soll, sondern an der Wand. Ach, meinetwegen kann die aber auch auf meinem Schreibtisch bleiben.

<3
Antwort von:  BRO
15.08.2015 19:52
De Wozeck, Bruder des Waszecks, Cousin von Wiezeck, Erbe des Weshalbzecks... Okay, ich lass es jetzt bleiben.
Antwort von:  MangoPocky
16.08.2015 14:10
Hehehe, ja Haare müssen, ne?! ;)
Freut mich sehr, dass die Karte gut ankommt *sich nen Ast freut*
Von:  BRO
2015-08-14T19:52:38+00:00 14.08.2015 21:52
Ah, dieses Wichteln war ein bisschen so, als hätte ich selbst auch teilgenommen. Zumindest als eure Post kam (um die verstrichene Collab-Aktion ist es nach wie vor etwas schade). Ich hab mich sehr gefreut und kam mir halbwegs mitbeschenkt vor, deshalb wird das Bild früher oder später sicher noch irgendwo in 'nem Rahmen an der Wand landen. Ich kümmer mich drum.

Mich freut's wie gut man Marıyan und Woyzeck erkennen kann. Die sind rein optisch schon so unterschiedlich und du hast das sehr gut wiedergegeben. Gerade was Woyzeck da für ein dürres Handgelenk hat, total super. Und Marıyans Behaarung, haha, die darf ja nicht fehlen. Davon abgesehen hast du die beiden sehr schön zueinander positioniert. Sieht gemütlich aus und Marıyan überragt seinen Freund so schützend, das ist schön. Ganz viel Liebe.
Antwort von:  MangoPocky
15.08.2015 18:58
Das freut mich sehr, dass die Karte sogar bei dir so gut angekommen ist <3. Und bin auch sehr froh darüber, dass man die beiden erkennt, besonders von euch beiden ^^, da es ja sozusagen eure "Kinder" sind.
Von:  Namine-ArtWithHeart
2015-08-14T17:41:42+00:00 14.08.2015 19:41
Ah ich finds immer noch super toll wie deine Colo geworden ist *~* konnte michg rad nicht sattsehen hahaha :'D die Lines deiner Karte sind auch spitze gewoden bzw eure collab karte an sich *~*
Antwort von:  MangoPocky
15.08.2015 18:56
Awwww, danke :3. Deine Lines waren aber auch toll zu colorieren ^^.